Stammtisch in Berlin

  • Hallo,
    da ich bei Facebook nicht Mitglied bin, geht sowas leider an mir vorbei. Mehr oder Weniger bekomme ich nur du Zufall Kts. von solchen Terminen.
    Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich beruflich am Freitag nicht verplant. Von daher würde ich gerne den Stammi aufsuchen.

    Könntest du die genaue Anschrift und den Zeitpunkt hier Einstellen oder einen Link zu Facebook setzen, wo auch nicht angemeldete User eine Lesemöglichkeit haben.

    MfG der Chris

  • Juhu, es ist vollbracht! So richtig angemeldet hatte sich ja eigentlich keiner. 2-3 vielleicht, mal sehen, wenn es sich ergibt.... Das war es. Dann saßen wir gestern aber doch mit vier Menschen im Garten des Athena Grills in Wilmersdorf für drei Stunden zusammen und haben uns über die unterschiedlichsten Themen mit Australienbezug ausgetauscht. Wir redeten alle sehr bestimmend und überzeugt, so dass wir sogar von älteren Leuten am Nachbartisch angesprochen wurden. Es sei schön, wieder einmal etwas aus Australien zu hören wenn man dort selbst schon einmal rumgereist sei, hieß es.... Immerhin wurde der Lokalität nachgesagt, sie hätte etwas Australisches.mit den Bänken und Tischen unter einem Plastikdach. Stimmt! Hatte ich aber gar nicht so gesehen, als ich die Lokalität vorgeschlagen habe. Die Viererbande war sich am Ende einig darüber, dass wir uns wieder treffen wollen und die Hoffnung haben, dass es dann mehr Leute werden. Schön wäre es natürlich auch, wenn es feste Zusagen gäbe, die dann auch eingehalten werden. Das erleichtert die Planung, gerade in der jetzt kommenden kalten Jahreszeit, wo man im Innenbereich einer Lokalität tagen muss. Vorschlag: Freitag, 4.11., Ort ist offen und muss hier dann je nach Teilnehmerzahl diskutiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!