Gibt es schon einen Witze-Thread?
Wenn ich starte ich mal einen:
"Why wasn't Jesus born in Australia?
He couldn't find 3 wise men or a virgin."
Gibt es schon einen Witze-Thread?
Wenn ich starte ich mal einen:
"Why wasn't Jesus born in Australia?
He couldn't find 3 wise men or a virgin."
Also, ich für meinen Teil kann auf solche Witze verzichten...
Hmm schade. Naja nur wer halt Bock drauf hat
wie du siehst, besteht kein großes Bedürfnis.....
Braucht man wirklich nicht
Doch...wenn se juut sind
bis jetzt waren alle "australischen" Witze, die ich in einem Forum wo Deutsche verkehren gelesen habe, weder lustig noch originell. Der Witz oben bestätigt das!
Ich denke es muessen ja nicht bloede Witze UEBER Australier sein, es gibt doch auch eine Menge augenzwinkernde Witze ueber das Leben hier und/oder regionale Unterschiede die auch gerne von Australiern selbst zum besten gegeben werden. Ggf. kombiniert mit einem Schlag britischem schwarzen Humor finde ich die persoehnlich nicht zwingend schlecht...
Eben sowas wie ueber den Hang, Sport eher ernst zu nehmen:
Ein Mann sitzt im ausverkauften Melbourne Cricket Ground vor dem AFL Finale und hat neben sich den einzigen freien Sitzplatz im gesamten Stadium. Da fragt ihn der Sitznachbar wieso der Platz frei sei. Darauf der Mann "Das sind unsere festen Stammplaetze und der Platz meiner Frau. Sie ist aber leider letzte Woche verstorben". Der Sitznachbar antwortet "Das tut mir leid - mein Beileid." und nach einer kurzen Pause "Wieso begleitet Sie denn niemand aus ihrer Familie oder ein Freund hierher?". Darauf der Mann "Das ging leider nicht, die sind alle bei der Beerdigung!"
Oder die regionalen Unterschiede:
Fragt ein Sydneysider den anderen ob er Kinder hat. Darauf der Befragte "Ja, vier Soehne. Drei leben noch und der vierte wohnt in Melbourne".
Cheers
Mat
Es gibt im Forum schon einen Thread damit.
Aussie-Humor!
Es gibt im Forum schon einen Thread damit.
Aussie-Humor!
Und der ist auch wieder aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!