Hallo,
ich fliege zum ersten mal über Hongkong nach Sydney, habe nur 1.50 Aufenthalt. Komme in Terminal 1 an und fliege auch dort wieder ab,
hoffentlich wird das kein Problem wegen der kurzen Zeit geben. Ist jemand auch schon mit der Cathay Pacific geflogen ?
Vielleicht kann mir jemand schreiben, ob das ein Problem werden könnte, da ich nicht weis, wie gross das Terminal ist,
Viele Grüsse
Jürgen

Flughafen Hongkong
-
-
Hallo Jürgen,
wenn es mit Cathay Pacific auch weiter geht und die Fluggesellschaft Dir den Flug so angeboten hat, wird die Zeit reichen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Anders wäre es, wenn die Flüge jeweils separat gebucht wurden und Du auch noch aus- und wieder einchecken müsstest.
Guten Flug! -
OK, Danke
-
Die Wege zwischen den Gates können lang sein. Such einfach mal die Flugnummern und schau, an welchen Gates diese ankommen/abgehen. Mit einem schnellen Schritt passt das aber...
-
Solange das Flugzeug nicht wie in Dubai am Arsch der Welt abgestellt wird und man dann 40min im Bus zum Terminal gefahren wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!