Hallo,
ich fliege im Dezember 2017 nach Sydney über Taipeh. In Taipeh muss ich das Terminal von 1 nach 2 per Skytrain wechseln.
Kann mir jemand sagen, ob das leicht zu finden ist, da ich nur ca. 85 Minuten Aufenthalt habe.

-
-
-
Danke für die Info. Kann mir vielleicht noch jemand mitteilen, wie weit es vom Ausstieg bis zur Skytrain ist und ob die Zeit
ausreichend ist, Anschlussflug ist 85 Minuten später. -
Danke für die Info. Kann mir vielleicht noch jemand mitteilen, wie weit es vom Ausstieg bis zur Skytrain ist und ob die Zeit
ausreichend ist, Anschlussflug ist 85 Minuten später.Hast du die Verbindung auf einem Ticket ? Dann wird die benötigte Zeit einkalkuliert sein
-
Ja habe ich.
-
Ja habe ich.
Dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen, denn die Umsteigezeit ist einkalkuliert. Und bei Verspätung wirst du auf den nächsten Flug umgebucht.
-
Ist denn noch niemand über Taipeh geflogen, als Zwischenstation ???
-
Doch, ist aber fast 20 Jahre her....
-
sehr ungewöhnliche so zu fliegen?
-
warum ?
-
warum ?
Weil China Airlines jetzt nicht gerade eine Komfort Airline ist
Und über Singapore geht es schneller .....
-
Hat aber neue Maschinen und fliege in der premium eco, der preis ist ganz gut. China Airlines !!!!
-
Ja, die meisten fliegen mit Qantas/Emirates oder mit Singapore Air Oder mit Cathai. Wie lange bist du denn unterwegs?
-
90 Minuten Aufenthalt , 21 stunden im flugzeug
-
Hört sich ok an. Nur kommt das fuer mich nicht in Frage, ich wohne im Westen
-
im westen von Australien ? wo ???
-
Albany
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!