Hallo,
fliege im Dezember nach Sydney und möchte in der Nähe von Sydney ein Haus irgendwo am Strand mieten,
es kann ruhig von Sydney 3 bis 4 Autostunden entfernt sein. Wie schon geschrieben , sollte das Haus ziemlich am Strand liegen .
Hat jemand einen Tip für mich ?
Viele Grüsse
Jürgen

Haus zum mieten
-
-
Das hier wäre doch noch ganz nett: Klick
-
Was Bluey da gefunden hat, ist ja schonmal prima. Direkt am Wasser...
Ich hab das hier gefunden:
https://www.beachesandbush.com.au/property/ultimate-waterfront-2/Kannst ja aber auch selber mal bei den
Real Estate Agents googlen: -
Hallo Jürgen,
ein paar weitere Angaben wären schon notwendig. Hier gibt es noch keine Hellseher ......
Willst du das Haus kaufen oder mieten ? Für wieviele Personen ? Finanzieller Rahmen ?
-
Hallo,
mieten , für 4 Erw. und 2 Kinder ! Es soll ja nur für 3 bis 4 Tage am Strand sein.
Immobilienkauf ist in Sydney sehr teuer ! -
Hallo,
mieten , für 4 Erw. und 2 Kinder ! Es soll ja nur für 3 bis 4 Tage am Strand sein.
Immobilienkauf ist in Sydney sehr teuer !am strand auf jeden fall
ich such immer https://www.booking.com/holiday-homes/…ARoCrPUQAvD_BwE da
obwohl die 450 die minnie orb da gefunden hat erscheinen mir sehr fair
-
Hallo,
Immobilienkauf ist in Sydney sehr teuer !Für 3 bis 4 Tage wird man wohl auch kein Haus kaufen, hättest du ja gleich schreiben können
-
Hallo Frieda,
hatte ich auch ganz oben geschrieben, dass ich es mieten möchte und nicht kaufen !!!! -
klar, du hast mieten geschrieben, hier werden Häuser von Real Estate Agencies vermietet (nicht nur verkauft)
Daß du aber ein Ferienhaus für ca 3 Tage mieten willst, hattest du nicht geschrieben.
Komisch, daß du mir die Worte so akkurat auslegen tust und selber so vage bist -
Komisch, daß du mir die Worte so akkurat auslegen tust und selber so vage bist
Ich nehme mir jedesmal vor, auf derart lasche Fragen nicht mehr zu antworten
Vom Forum wird Hilfe erwartet, aber der Fragesteller macht sich noch nicht einmal die Mühe, seine Frage mit einem Minimum an Informationen zu versehen.
Dein Sohn ist doch vor Ort - warum macht er das nicht
-
weil ich es von hier buchen wollte, und es eine Überraschung zu weihnachten sein soll !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!