Servus,
Benutze des FBLike Theme und in der mobilen Ansicht gibt es keine Möglichkeit, auf die verschiedenen Foren zuzugreifen. Lediglich die zuletzt Verwendeten und das Portal ist vorhanden. Die Forumsstruktur liegt in der Desktopansicht in einer Seitenleiste. Ne Idee?
Cheers

Foren auf Mobile
-
-
schau ich mir an...
IPad/IPhone/Android?
-
iphone wenn unterwegs
-
Hallo,
so als Idee, wechsel mal den Stil. Habe mit meinem Tab auch Probleme bei der Seitendarstellung. Das einzigste was geholfen hatte, war einen anderen Stil zu wählen.
Den technische Grund kann ich dir nicht erklären, aber es gab noch andere mit vergleichbaren Problemen.Gruß der Chris
-
will ich aber nicht
. auf dem tablet passts, liegt aber auch daran, dass dort genug platz fuer die desktopdarstellung ist. nur bei responsive fehlt der bereich bzw eine andere moeglichkeit, die forenliste zu sehen.
-
Sorry mate,
der Stil is sowas von nicht responsive, das krieg ich nicht hin....
Bitte such mal nen anderen Stil dafür raus...Gruß
Heiner -
Sorry mate,
der Stil is sowas von nicht responsive, das krieg ich nicht hin....
Bitte such mal nen anderen Stil dafür raus...Gruß
HeinerThanks for trying
-
Hab jetzt mal probeweise auf Win.Design umgestellt. Selbes Problem, keine Forenliste in der Mobileansicht. Wäre es nicht einfach möglich, die Forumsstruktur im Menü unter Forum mit reinzuhängen?
-
Hab jetzt rausgefunden dass die Stile schon responsive sind.
Aber das Zusatztool um die Forenstruktur links anzuzeigen leider nichtWerde ne Lösung basteln.
Geduld bitte. -
So,
was ich jetzt geschafft habe ist:
Unter Forum gibts jetzt die gesamte Forenliste (ist zwar nicht die Struktur, evtl. kommt das noch). Ist das schon mal OK?
Desweiteren kannst du ja auf die 3 Punkte untereinander klicken (oben rechts normalerweise) und da die Desktopversion anfordern. (OK, ist ziemlich klein
)
Aber.... wir arbeiten dran
Heiner
-
Forenliste im Menü ist genau die richtige Lösung. Thx mate
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!