Also, wie in meiner "Wieder Neuvorstellung" schon angekündigt, möchte ich euch hier unsere geplante Reiseroute zur Diskussion stellen, wobei einige Punkte fest sind, also schon fest gebucht.
Wir werden nach 2 Stopovers in Dubai und Singapur am 18. Februar in Sydney ankommen und am nächsten Tag nach Ayers Rock fliegen. Dort haben wir 2 Tage Aufenthalt und einen Mietwagen.
Dann gehts zurück nach Sydney und wir bleiben 3 Nächte dort im Hotel, danach übernehmen wir für 22 Tage einen Camper.
Diese 22 Tage sind noch völlig offen, ich muss noch eine Route planen, Campingplätze recherchieren und alles mögliche. Deshalb bin ich da für jeden Tipp dankbar. Ich wollte gleich mit dem Camper in die Blue Mountains - evtl. auf dem Campingplatz in Lithgow übernachten - ein bis zwei Tage dort bleiben, aber keine Ahnung bis jetzt wie dann weiter.
Am 22. Tag müssen wir den Camper in Adelaide wieder abgeben, bekommen einen normalen Mietwagen und haben dann die Fähre und ein Quartier für 3 Nächte auf Kangaroo Island gebucht. Wieder zurück in Adelaide haben wir noch einen Tag Aufenthalt bis zum Rückflug.
Vor 2 Jahren hab ich hier im Forum dann den Tipp mit dem Australienfreunde Stammtisch in München bekommen, da sind wir jetzt auch schon einige Male gewesen, aber meist ist da keine Zeit Details unserer Route mit dem Camper zu diskutieren, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir hier mit Rat und Tat weiterhelfen könntet.
Liebe Grüße
Jannice