Hi guys
Wwlche Shopingcenter sind ein must visit in melbourne?
Hi guys
Wwlche Shopingcenter sind ein must visit in melbourne?
Hi!
ALDI South Melburne
100 Market St.
ist sehr zu empfehlen!
@ JohannesS
Aldi ist genial und genau so angeordnet wie in Deutschland und Haribo gibt es auch
Quatsch bei Seite, was willst du denn ???
Lebensmittel, Klamotten, UGGS, ..................
Warum dafür eine Anmeldung hier im Forum?? Kannst du alles auch im www unter melbourne shopping mall nachlesen.
LG
Claudia
Echt jetzt?
Wir diskutieren hier schon darüber ob und welche Shoppingcenter sehenswürdig sind?
Ein Shoppingcenter ist ein Shoppingcenter ist ein Shoppingcenter...
*JOKE ON*
Hier im Joondalup Shoppingcenter ist der südliche Eingang echt am schönsten, soviele Creatures zu sehen und der Ausblick...
Aber nur morgens um 07:00 Uhr, danach wird's echt voll und es ist schwer die einzelnen Lookout's zu erreichen.
*JOKE OFF*
Da war es mal wieder jemandem ganz arg lagweilig??
Hallo das das jetzt so rüberkommt...
Angesichts der Größe von Australien dachte ich die Shoppingcenter seien auch zehnmal so groß.
zehnmal so groß wie was?
Haben wir da einen Troll im Forum?
Also ich persönlich verbringe meine Wochenenden grundsätzlich im Shoppingcentre. Ansonsten gibt es in Down Under ja auch nichts zu sehen
Ich würde auf den Shopping Center verzichten und anstelle eine Street Art Tour machen.
Finde ich schade das du keine ernsthafte Antwort bekommst, leider kenne ich mich in Melbourne nicht aus, war damals aber froh in Perth ein schönes Einkaufszentrum gefunden zu haben. Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und gibt dir eine vernünftige Antwort.
Heiner hatte doch schon geschrieben:
Ein shopping centre ist ein shopping centre ist ein shopping centre...
Mach dich doch einfach mal auf in die Bourke St zum Bummeln...
Man darf auch einkaufen in Melbourne und Einkaufen ist die Lieblingsbeschäftigung von viiiielen Australierinnen. Hier gibt es das größte Shoppingcentre der südlichen Hemisphäre. Nennt sich Chadstone Shopping Centre... google es mal. Ich war noch nicht dort. Aber es kommt auch drauf an, was Du möchtest. Shopping-Centres: das sind meistens Chains.... und die sind dann teilweise in einem großen Shoppingcentre mehrmals vertreten. Das ist nicht so meins. Wenn Du lieber kleine Geschäftchen magst, würde ich auch sagen: Bourke Street in der CBD oder auch Prahan. Wenn Du mal im Outlet-Centre schauen willst: da gibts sogenannte DFO's (mehrere, bitte googlen)... oder auch "Waterfront City" in den Docklands, wo man echte Schnäppchen machen kann. Und natürlich: Vic-Market, ein Icon von Melbourne.... da gibts aber vor allem Ramsch.... würde ich mal so sagen.
In der Mall gibts kostenlose Air condition. Ist derzeit (Hitzewelle) durchaus ein Argument.
-Richard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!