Ex-Cyclone Joyce hat in Perth dafür gesorgt, daß in weniger als 24 Stunden bis zu 140mm Regen gefallen sind. Das ist die durchschnittliche Menge für Dezember, Januar, Februar und März zusammen.
Im Moment ist die Regenfront im Anmarsch auf Albany, mein Garten wird sich freuen......

Water, water everywhere.....
-
-
Bei uns scheint schon wieder die Sonne. Bleib trocken.
-
Perth ist heiß und schwül nach dem vielen Regen gestern scheint heute wieder die Sonne, in den Parks steht vielerorts noch das Wasser, aber die Natur freut sich sicher!
-
Also hier hat es gerade mal so 2 Stunden geregnet. Das wars!
Nach all dem Hype von wegen Überschwemmung und Sturm droht, bin ich jetzt fast enttäuscht. -
Dafür bin ich gestern vom Weg nach Albany den ganzen Tag im Regen gefahren
Kein Spass an den Sehenswürdigkeiten... GSD hatte ich die schon größtenteils gesehen
Minnie Orb hat mir ihr schöne Städtchen gezeigtDank dafür.
Übrigens fisselt es hier so als ob der Wassergott sich nicht sicher ist "Regen oder nicht,.... hmmmm.... Och, ich weiss doch auch nich!". -
Übrigends fisselt es hier so als ob der Wassergott sich nicht sicher ist "Regen oder nicht,.... hmmmm.... Och, ich weiss doch auch nich!".
Wir sind doch gar nicht da ......
Man nennt uns auch die Regenmacher ......
-
@nna, es reicht anscheinend schon, daß ihr ankündigt, daß ihr kommt
Aber im Ernst, mir wäre es schon recht, wenn es heute nacht noch ein bißchen regnen würde, Dafür darf dann morgen auch wieder die Sonne scheinen. -
@nna, es reicht anscheinend schon, daß ihr ankündigt, daß ihr kommt
Jetzt müssen wir aber erst ganz dringend nach Kapstadt ....
-
Aber im Ernst, mir wäre es schon recht, wenn es heute nacht noch ein bißchen regnen würde, Dafür darf dann morgen auch wieder die Sonne scheinen.Wir geben gern 15°C ab und nehmen dafuer 15mm Regen. Über Nacht versteht sich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!