Hallo und guten Morgen.
Wir sind in den Blue Mountains in Katoomba und haben die ersten Probleme mit unserem Camper von Apollo.
Der Kühlschrank hat seine Arbeit komplett eingestellt. Nachdem er anfangs noch einigermaßen funktioniert hat kühlt er jetzt gar nicht mehr. Egal welche Quelle, Gas, Batterie oder 240V, er kühlt nicht mehr.
Die Hotline von Apollo wollte wissen wo wir als nächstes hin wollen und ich habe angegeben Richtung Batemans Bay.
Nach 5 min hat eine Frau zurück gerufen und sagte mir der einzige Shop der diesen Kühlschrank reparieren könnte wäre in Batemans Bay und ich sollte wenn ich da bin "Peter" anrufen.
Meinen Einwand, dass das eine lange Strecke sei und unsere Lebensmittel schlecht werden hat sie so kommentiert, dass könne sie jetzt nicht ändern.
Auf meine Frage, ob der Wagen oder Kühlschrank nicht getauscht werden könne, hat sie irgend etwas für mich unverständliches gemurmelt und gesagt das ginge nicht.
Ist das normal, dass es in Sydney niemanden gibt der das reparieren kann und ausgerechnet in Batemans Bay fast 400km weiter die einzige Werkstatt ist die mir helfen kann?
Kann da jemand von euch etwas zu sagen?