Wir haben bereits gebucht

Forumtreffen am Edersee 2019 fällt mangels Interesse aus!
-
-
Dann rufe ich da wohl morgen mal an
-
Bin dabei und werde auch morgen buchen
!!! WICHTIG !!!
Anrufen !!! E-Mails können verloren gehen(schon passiert !!!)
-
-
Argh....Hunde verboten, ich bin erschüttert...
-
Ja, wegen der vielen Waschbären da.
-
Hab ich gelesen...wenn ich meinen Burschen mitbringen würde, gäbe es anschliessend keine Waschbären mehr.
Wäre ja auch nicht schön. -
.....wenn ich meinen Burschen mitbringen würde, gäbe es anschliessend keine Waschbären mehr.
....... oder umgekehrt.
-
Ja, oder umgekehrt, wenn der Bursche Pech hat, da haste recht.
-
Was mich interessiert: Wird der Edersee auch teilnehmen?
-
Ja, kann man von ausgehen. Ist ein neuer Platzwart da.
-
Was mich interessiert: Wird der Edersee auch teilnehmen?
Du meinst bestimmt den Wasserstand.....
Who know's...
-
Das habe ich mir auch beim Lesen gedacht. Der Edersee war sogar bei Wetteronline als Beitrag wegen seinem niedrigen Wasserstand
Übrigens sehr schöne Bilder die du da rausgesucht und hochgeladen hast. -
Cool. Sehr schöne Fotos, Heiner.
Wir wären gerne dabei, aber Pfingsten startet unser Urlaub, der uns nach Sizilien führt. Da liegt der Edersee nicht gerade am Weg.
Schade, vielleicht klappt's beim nächsten Mal.
LG Sabine -
Wir sind 2019 nicht dabei
habe über Pfingsten Dienst bekomme nicht frei und tauschen geht auch nicht Kollegen wollen alle selber in Urlaub fahren vielleicht klappt es 2020
wir wünschen allen viel Spaß und gutes Wetter.
LG Sunny & Micha -
Hier die Liste für das Treffen.
Bitte Info's per PN an mich, ich trage diese dann ein!!!
Was meine ich mit Australiensachen? --> Filme, Dokus, Karten,... in digitaler Form!
Warum Plane und Schnur?
Wir haben einen Gruppenraum, da können wir abends, wenn schlecht Wetter oder kalt sitzen.
Tagsüber kann der Raum als Frühstücksraum bzw. generellen Gruppenraum genutzt werden.
Im Außenbereich ist eine große breite Veranda (zum Grillen und Sitzen), die dann bei Bedarf mit einer Plane gegen Regen geschützt wird. -
Hier die Liste für das Treffen.
Bitte Info's per PN an mich, ich trage diese dann ein!!!
Was meine ich mit Australiensachen? --> Filme, Dokus, Karten,... in digitaler Form!
Warum Plane und Schnur?
Wir haben einen Gruppenraum, da können wir abends, wenn schlecht Wetter oder kalt sitzen.
Tagsüber kann der Raum als Frühstücksraum bzw. generellen Gruppenraum genutzt werden.
Im Außenbereich ist eine große breite Veranda (zum Grillen und Sitzen), die dann bei Bedarf mit einer Plane gegen Regen geschützt wird.Vielen Dank, sorry wegen der „doofen“ Frage
-
-
Wir kommen zu zweit sofern mir die Uni mir nicht in die quere kommt. Ich habe ein Kurs der an 4 Terminen Freitags und Samstags stattfindet wovon bisher nur drei Termine bekannt sind. Sollte der vierte Termin ausgerechnet an dem Wochenende sein könnten wir erst nach 14 Uhr los am Samstag und wären erst Abends da
Ob sich die Anreise für den "Sonntag" noch lohnt da am Montag wieder Abreise ist......
Unser vorhaben bereits Freitags morgens anzureisen können wir bereits abblasen da ich ein anderes Seminar definitiv bis 12 Uhr habe. Während der vergangenen Semester war der Freitag immer frei und ausgerechnet kommendes Semester ist alles Donnerstags, Freitags und Samstags.Anfang April weiß ich genaueres. Also Daumen drücken das der Freitags/Samstagskurs nicht an dem Pfingstwochenende ist . bitte bitte bitte
-
Ich bin auch dabei. Meine Mitbringsel melde ich noch nach.
Gruß Tim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!