Ich weiß nicht, ob das technisch einfach zu machen wäre, aber ich fände es gut, wenn man sehen kann, wie oft ein Artikel angeklickt wurde.
Gute Idee oder nicht?

Klicks...
-
-
Gute Idee!
Wäre schön, wenn das machbar wäre... -
Artikel? Thema oder Beiträge?
-
Hab mal was angetriggert.
Ist das so OK für Euch?
Einen einzelnen Beitrag bekomme ich nicht analysiert, aber die Themen halt.Gruzz
Heiner -
das ist ja echt prima, daß du das gemacht hast. Die einzelnen Beiträge find ich nicht so wichtig.
Danke Heiner! -
Hmmm... ich sehe weiterhin bloss die Anzahl Antworten und Likes...?
Kann es sein dass dieser neue Zähler bloss in gewissen Ansichten sichtbar ist, oder allenfalls nicht von allen Stilen unterstützt wird? -
Auf der “Tablette” seh ich es auch nicht, nur am desk top
-
Ich prüfe !
bitte mal eure genutzten Geräte und Stile mitteilen. -
Ich kann "Zugriffe" auf einem Samsung Galaxy tablet sehen.
-
Ich prüfe !
bitte mal eure genutzten Geräte und Stile mitteilen.nope. FBLike auf iPhone
-
iMac ok, iPad nicht
-
Hängt von der Größe des Browserfensters ab...
Das kann ich leider nicht ändern...
Sorry*SCHERZ* KAUFT EUCH N 17" Tablet *SCHERZ AUS*
-
Stimmt - bei einer 1920x1080 PC Auflösung und meinem „Sky Cloud“ Stil taucht die neue „Zugriffe“ Spalte plötzlich auf, sobald das Browserfenster etwa 2/3 der Bildschirmbreite überschreitet. Sowohl unter Win7 wie auch MacOS Mojave, egal welcher Browser.
Auf dem iPad Air 2 (Safari) bleibt die neue Spalte hingegen stur verborgen, obwohl hier in der Breite sogar 2048 Pixel zur Verfügung stehen. Rumspielen mit der iOS Schriftgrösse ändert dabei nichts.
-
Yep, die Stile sind so gebaut.
Bin an schauen ob sich das ändern lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!