Von Tom Price / Paraburdoo zum Mt. Augustus, welche Route?

• Hallo,

es gibt 2 Routen von Tom Price / Paraburdoo zum Mt. Augustus. Eine kürzere, und die längere über Ashburton Downs.

Kann dazu bitte jemand was sagen, ob die kürzere "befahrbar" ist?

Apollo Adventure ist der 4 WD.

• Hi Richy,

Ich habe mir die Abkuerzung mal detailliert auf Google Earth angesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wege in der Umgebung der Mine bei Paraburdoo nicht oeffentlich sind. Darueber hinaus ist ziemlich das gesamte Zwischenstueck hinter der Mine bis um Innawanga sieht SEHR unbefahren aus. Keinerlei Graderspuren etc mehr su erkennen und Creeks dazwischen.

Ich liebe zwar solche Strecken, wuerde das aber auf gar keinen Fall mit dem Apollo versuchen...

Viele Gruesse und gute Reise
    Matt

• Hallo go2sydney,

genau das ist ja mein Dilemma.
    Es ist "unten" die Ashburton Downs-Meekatharra Rd, aber oben geht es an den Minen vorbei.
    Und da weiss ich halt nicht, ob man da runter darf. Dein Link zeigt den Zustand der Ashburton Downs-Meekatharra Rd an, aber nicht das Teilstück zwischen Paraburdoo und Ashburton Downs-Meekatharra Rd

• Hallo Richy,

ich hätte genau die gleiche Frage (gleiche Strecke, gleiches Fahrzeug). Wir sind im Oktober/November dort unterwegs und wollen vom Mount Augustus zum Karjini.

Hast Du inzwischen Informationen zu der "Abkürzung" - ist die mit einem Apollo Adventure Camper machbar? Wart ihr vielleicht inzwischen dort und seid evtl. gefahren?

Viele Grüße
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!