Auf Nebenstraßen von Sydney nach Hobart

• Das ist das schöne wenn man schon des öfteren in DU gewesen ist, trotz aller Widrigkeiten ist es immer wieder schön. ... Ich (Wir) nehmen es auch mittlerweile recht locker da wir wissen das nicht immer alles perfect ist, egal wie gut man den Trip auch plant.

• Wahrscheinlich hat es niemand bemerkt, aber ich war die ganze Woche fleißig und habe Fotos eingefügt. Dabei wurde mir noch einmal so richtig bewusst, dass es trotz allem eine herrliche Zeit war. Sicherlich ist unsere Art des Reisens nicht Jedermanns Sache, aber nach so vielen Reisen konzentrieren wir uns auf die kleinen Dinge, genießen einfach das Hier und Jetzt - ohne den Druck etwas zu verpassen.

Tasmanien mit seiner unbeschreiblichen Tierwelt hat uns eine wunderschöne Zeit geschenkt ! Aber auch NSW hat uns mit einigen bislang unbekannten NPs total überrascht. Deshalb gehen uns die verheerenden Brände ziemlich unter die Haut.

Vielleicht springt bei dem einen oder anderen ebenfalls der Funke über ! Würde mich freuen, wenn meine Mühe nicht ganz umsonst war .... :flag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!