Meanwhile in Australia
-
-
Diese Hamsterkäufe von Toilettenpapier. verstehe, wer will. Ich kann es nicht nachvollziehen?
Hier sind ein paar gute Alternativen -
Das ist weil auf social media verbreitet wurde, all unser Toilettenpapier kaeme aus China, und es gaebe bald Engpaesse. Nun ja, manche Leute glauben alles was sie lesen.
-
es gibt wirklich keinen Grund zur Panic!
Australia has three major toilet paper suppliers serving you all your dunny sheet needs — Kimberly-Clark Australia, Asaleo and ABC Tissue -
Scheint in Deutschland jetzt auch ein Problem zu sein.
-
Scheint in Deutschland jetzt auch ein Problem zu sein.
Hier hat es einen anderen Grund: Klick
Wir sind in der glücklichen Situation, dass wir bei der Räumung von Schwiegermutters Wohnung im Januar ein großes Depot an Klopapier und Küchenrollen vorgefunden haben...... Das vom Schwiegervater in Demenz zugeschnitene Zeitungspapier haben wir leider entsorgt
-
Gott sei Dank scheint das Thema jetzt erledigt zu sein. In Deutschland sehe ich das zumindest so. Die meisten größeren Discounter und Supermärkte sind inzwischen wieder voll ausgestattet mit Toilettenpapier und die meisten Hamsterkäufer sind ebenfalls für die kommenden Monate versorgt...
-
Thema erst mal erledigt. Hab bei Coles ein 20er Pack Quilton geschossen. War das vorletzte.....
-Richard
-
Gott sei Dank scheint das Thema jetzt erledigt zu sein. In Deutschland sehe ich das zumindest so. Die meisten größeren Discounter und Supermärkte sind inzwischen wieder voll ausgestattet mit Toilettenpapier und die meisten Hamsterkäufer sind ebenfalls für die kommenden Monate versorgt...
Das sehe ich komplett anders. 00-Papier, Küchenrollen und TaTüs gibts immer nur kurz nach der Lieferung bis alles in kürzester Zeit abverkauft ist.
Wer zum falschen Zeitpunkt kommt, steht nachwievor vor leeren Regalen -
Das sehe ich komplett anders. 00-Papier, Küchenrollen und TaTüs gibts immer nur kurz nach der Lieferung bis alles in kürzester Zeit abverkauft ist.
Wer zum falschen Zeitpunkt kommt, steht nachwievor vor leeren RegalenGestern bei DM gähnende Leere in den Regalen, bei Aldi stand nebenan eine ganze Palette
-
Das sehe ich komplett anders. 00-Papier, Küchenrollen und TaTüs gibts immer nur kurz nach der Lieferung bis alles in kürzester Zeit abverkauft ist.Wer zum falschen Zeitpunkt kommt, steht nachwievor vor leeren Regalen
Ist bei uns genauso. Wenn mal welches da ist (nach 3 Wochen zum ersten Mal gesichtet) - ist es gleich wieder weg. Nudeln, Mehl, etc. ist immer gähnende Leere wenn ich komme.
-
In meinem naechsten Shoppingcentre (Coles, Aldi und Woolworths) in Banksia Grove (WA) ist seit 3 Wochen immer alles vorhanden. Egal, ob morgens oder frueher Nachmittag. Ausser Sanitizer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!