2 Wochen Quarantäne bei der Einreise...
-
-
Ja so ist es. Diese Maßnahme wird auch hier in den Nachrichten hervorgehoben. Ein Kollege von mir ist gerade beruflich für eine Woche nach Singapur geflogen. Den werde ich wohl erst in drei Wochen wiedersehen.
-
Mich wundert ein wenig, dass das hier offensichtlich niemanden interessiert. Plant z. Zt. offenbar niemand eine AUS-Reise.
Leute, das ist faktisch ein Einreiseverbot ! -
Mich wundert ein wenig, dass das hier offensichtlich niemanden interessiert. Plant z. Zt. offenbar niemand eine AUS-Reise.
Leute, das ist faktisch ein Einreiseverbot !Hab mich auch schon gewundert.... Auf den Australien FB Seiten ist der Teufel los
-
Ehrlich gesagt, bin ich fassungslos und sprachlos über das, was grad abgeht im Land...
-
aber was soll man machen? Ein Ehepaar aus Albany sitzt zur Zeit in Italien fest. Bin mal gespannt, wann die weiterreisen können?
Die Willkür staatlicherseits ist also nicht nur in Australien vorhanden.. -
Hallo, ich hatte das ja mit der Quarantäne schon in einem anderen thread gepostet. Ja das ist der Hammer! Ein eindeutiges Einreiseverbot wäre mir lieber. Mal sehen, ob das unser Campervermieter akzeptiert.
Gisela -
Mal sehen, ob das unser Campervermieter akzeptiert.
Welcher ist das ?
-
bestcamper
-
bestcamper
Nein, ich meine in Australien
-
aber was soll man machen? Ein Ehepaar aus Albany sitzt zur Zeit in Italien fest. Bin mal gespannt, wann die weiterreisen können?
Die Willkür staatlicherseits ist also nicht nur in Australien vorhanden..Ich will keinem zu Nahe treten, aber wer in dieser Lage von staatlicher Willkür spricht, hat den Ernst der Lage noch nicht ganz erfasst.
Oder will Australien auch italienische Probleme:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…te.onsitesearch -
Britz.
-
Leute, das ist faktisch ein Einreiseverbot !AUS-Reise ? Nette Doppeldeutigkeit.....
-
Ich will keinem zu Nahe treten, aber wer in dieser Lage von staatlicher Willkür spricht, hat den Ernst der Lage noch nicht ganz erfasst.Oder will Australien auch italienische Probleme:
https://www.welt.de/vermischtes/ar…te.onsitesearchWillkür ist vielleicht nicht das richtige Wort für das was ich sagen wollte.
Irrationales Verhalten und unausgegorene Maßnahmen sind vielleicht eher das, was ich ausdrücken wollte.
Auf der einen Seite müssen sich alle Einreisende nach Mitternacht Sonntag in "Self Isolation" begeben, am Samstag durfte noch ein Cruise ship mit 3000 Passagieren in Albany anlegen und ScoMo verkündigte Freitag, daß er zu seinem Fußballspiel gehen wird, weil es vielleicht für längere Zeit das letzte mal sein könnte. Hillsong Konferenz in Sydney findet noch statt, obwohl Zusammenkünfte von mehr als 500 Menschen ab Montag nicht mehr stattfinden sollen. Wie passt das zusammen?
Aus dem Handgelenk getroffene Entscheidungen, ohne sicherzustellen, daß die Betroffenen auch wissen, was sie zu tun haben, wie z.B. im Fall der einreisenden Touristen. -
Hab mich auch schon gewundert.... Auf den Australien FB Seiten ist der Teufel los
Was sind Australien FB S.......?
Gisela -
FB = facebook
-
Lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht. Deutschland hat ab heute morgen 8 Uhr die Grenzen nach Österreich, Schweiz und Frankreich dicht gemacht.
Bin echt froh, keinen Urlaub geplant zu haben.Vielleicht nächstes Jahr.
-
AUS-Reise ? Nette Doppeldeutigkeit.....
Das war mir selbst gar nicht aufgefallen......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!