Wir wünschen allen frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 bleibt alle
GESUND

Weihnachten / Silvester 2020
-
-
-
-
G, day oz mates , ich wünsche euch Merry Christmas and stay healthy, with kind regards Gerd Rabe
-
-
-
Obwohl ich ja eher stille Mitleserin hier im Forum bin, möchte ich Euch trotzdem für Eure Beiträge und Mühen danken, Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und Alles Gute für 2021 wünschen!!
Bleibt gesund und verliert die Zuversicht nicht, auch wenn es in manchen Momenten schwer fällt .
Viele Grüße
Karin -
Auch von mir Schöne Weihnachten und alles Gute für 2021 !
Eine nette Idee für ein Weihnachtsvideo hatte der Australian Reptile Park. Darsteller sind die "2020 Babies", die ihr erstes Weihnachtsfest erleben....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!