da das "Klebchen" von der Ampulle nicht in Massen vorhanden ist.
Das wird wohl überall so sein. Da bin ich mal gespannt, ob das nicht irgendwann zu Problemen führt, denn für Reisen wird wahrscheinlich nur der Impfpass anerkannt ....
da das "Klebchen" von der Ampulle nicht in Massen vorhanden ist.
Das wird wohl überall so sein. Da bin ich mal gespannt, ob das nicht irgendwann zu Problemen führt, denn für Reisen wird wahrscheinlich nur der Impfpass anerkannt ....
Notfalls trage ich es selber nach.
In Zeiten von Smart Phones kann man den Nachweis aber doch elektronisch parat haben, ist doch alles kein problem!
In Zeiten von Smart Phones kann man den Nachweis aber doch elektronisch parat haben, ist doch alles kein problem!
Denke ich auch. Ich gehe auch davon aus, dass es ein zentrales Melderegister (der Geimpften) gibt, auf das die Behörden zugreifen könnten.
dass es ein zentrales Melderegister (der Geimpften) gibt, auf das die Behörden zugreifen könnten.
Ich glaube nicht, dass das so schnell möglich sein wird ....
Servus!
Wenn ich das den (zu)vielen Meldungen richtig entnommen habe werden
bei uns in Österreich sämtliche Corona Impfungen digital erfasst.
Siehe LINK
@DustyTim
...und Ist vermutlich viel einfacher zu fälschen
Man kann aber Impfungen auch ohne Aufkleber eintragen lassen, nur mit Stempel des Arztes, oder ?
@DustyTim
...und Ist vermutlich viel einfacher zu fälschen![]()
Man kann aber Impfungen auch ohne Aufkleber eintragen lassen, nur mit Stempel des Arztes, oder ?
Denke ich auch, deswegen werde ich es auch selber eintragen und vom Krankenhaus abstempeln lassen.
Aha... Das hört sich doch mal gut an.
Die Dame auf dem Titelbild hat sofort den Impfenden geküsst ???
-Richard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!