Bin zur Zeit in Deutschland und möchte noch 8 Bücher Australien abgeben , am liebsten zusammen für 100€
Australien Natur Reiseführer
Richtig Reisen Australien
Meine Reise durch das Outback
Lockhart River
Töchter der Traumzeit ( Super Buch)
Off Road Handbuch Australien
Road Atlas Australien
Mein Australien
Bin noch ca 5 Wochen in Deutschland
with kind regards ( Gerd )

8 Bücher von und über Australien
-
-
Bin noch ca 5 Wochen in Deutschland
Jetzt sag nicht dass Du danach wieder in DownUnder bist.???
-
G.day bin in Deutschland und verkaufe noch einige Dinge und dann geht es wieder nach down under , habe ja dort auch meinen 2 . Wohnsitz . Arbeite für ein Reisebüro und mache mit Gästen birdwatching und bezahle auch in Australien Steuern , with kind regards ( Gerd)
-
ich habe mich entschlossen die 8 Bücher zusammen für 50 € plus Fracht abzugeben.
-
ich habe mich entschlossen die 8 Bücher zusammen für 50 € plus Fracht abzugeben.
Du solltest vielleicht dazu schreiben, in welchem Zustand die Bücher sind . Außerdem wäre die Ausgabe wichtig, speziell für den Reiseführer und den Road Atlas
-
Sind natürlich gebraucht , aber in einem guten Zustand. Allein das Buch von Verena von Funke Töchter der Traumzeit ( Meine mystische Reise mit den Aborigines ) ist schon ein super Buch.
Auch das Buch Mein Australien Begegnung mit dem Fünften Kontinent ist in einem gutem Zustand. -
G.day habe die Bücher verschenkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!