C#, DevOps, Azure, .NET Senior sucht

  • Hi @all,
    ich habe nach eifriger Recherche den Entschluss gefasst und suche nach einem .NET Job in Australien.
    Vorzuweisen sind berufliche 10 Jahre an .NET Erfahrung und einiges mehr.
    Über Kontakte oder Infos die mich zu einem positiven Kontakt führen bin ich sehr dankbar.

    Gruß
    Stickl

  • Dafuer solltest du wirklich vor ort sein und dir was suchen. Wenn du dich von deutschland aus bewirbst stehst du in konkurenz mit jeder menge andere bewerber ohne visa und arbeitserlaubniss, und da sind sicher auch welche dabei die entweder billiger sind oder mehr erfahrung haben. Den immi-papierkram zu erledigen ist nichts womit dir kleine firmen helfen koennen oder wollen, da es teilweise wochenlang dauert und mit ungewissen ausgang enden kann. Wenn du in Australien mit Arbeitserlaubniss nach einem job fragst hast du deutlich bessere chancen.

    Aufpassen: Offiziell darfst du im urlaub nicht auf arbeitssuche gehen, und frueher (heute auch noch?) war es auch so das du ein arbeitsvisum nur aus deinem heimatland aus beantragen kannst.
    Keine ahnung ob das heute immer noch so ist, am besten mal auf der offiziellen seite nachschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!