Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte mich als Neuling in diesem Forum kurz vorstellen.
Mein Name ist Sarah, ich bin 29Jahre alt, lebe in Österreich und liebe Australien .
Seit meiner Jugend bin ich begeisterter Australienfan - da ich zu diesem Zeitpunkt noch nie dort war oder ich irgendeinen Bezug zu dem Land hatte wusste keiner so recht warum mich dieses Land so faszinierte.
Irgendwas in mir hat mich auf diesen fernen Kontinent gezogen, schon immer.
2015 durfte ich mir dann meinen großen Traum erfüllen und eine mehrwöchige Reise nach DownUnder unternehmen. Startpunkt Melbourne, über die Great Ocean Road nach Adelaide, danach eine RedCenter-Tour mit allen Highlights und zu guter Letzt einen Abstecher zum Great Barrier Reef, den Norden (Daintree, Kuranda uvm.)
Die zweite Reise folgte 2016, die Ostküste von Sydney bis nach Airlie Beach hoch.
Die dritte und für mich schönste Reise war im Januar 2020, Südwestaustralien - Startpunkt war Perth, an der Küste entlang bis nach Esperance und via Wave Rock Hyden zurück nach Perth.
Wir (mein Mann und ich) Reisen immer auf eigene Faust, wir buchen unsere Flüge und Unterkünfte selber, mieten uns ein Auto und fliegen bzw fahren einfach los.
Ich war einige Jahre in einem anderen Forum integriert, das Anfang dieses Jahres geschlossen wurde. Einige haben bestimmt davon gehört.
Da ich es liebe über Australien zu reden, zu lesen, zu schreiben und anderen mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen oder umgekehrt, habe ich mich auf die Suche nach Gleichgesinnten gemacht & hoffe hier richtig zu sein
..voller Zuversicht dass Australien bald die "Tore" wieder öffnet, sende ich euch
liebe Grüße!
Sarah