ich bin derzeit zwar nicht im Lande, habe aber die Fotos kurz überflogen..
Mir kommt der Strand tatsächlich bekannt vor und mein erster Tipp wäre auch Rottnest Island gewesen.
Könnte er auf Pinguin Island liegen?
ich bin derzeit zwar nicht im Lande, habe aber die Fotos kurz überflogen..
Mir kommt der Strand tatsächlich bekannt vor und mein erster Tipp wäre auch Rottnest Island gewesen.
Könnte er auf Pinguin Island liegen?
Schon mal nicht schlect, aber nein, auch nicht.
Da dürften, wenn überhaupt, bisher nur eine Handvoll von hier dort gewesen sein.
Vielleicht Point Peron ?
Auch nein. Aber wir sind schon in der richtigen Ecke.
Es empfiehlt sich dort nicht den Strand zu verlassen und ins Gestrüpp zu gehen.
Es empfiehlt sich dort nicht den Strand zu verlassen und ins Gestrüpp zu gehen.
Deadly Jumping Tree snakes ?
nein, mangels Bäume keine tree snakes.
Ich bin auf einer (kleinen) Insel.
Das könnte Garden Island sein, vielleicht darf man aufgrund militärischer Aktivitäten nicht in den Busch ....
Nein.
schau mal auf die Karte, eine von den vier Inseln und Inselchen innder Gegend wurde noch nicht erwähnt.
Oh, dann ist es Carnac Island. Ich dachte, dieses Nature Reserve darf man gar nicht besuchen ....
Ja.
Auf einenTeil des Strandes darf man, weiter rein nicht, sollte man wegen der sehr dichten Tigerotterpopulation auch nicht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Carnac_Island
Du bist dran.
Hi,
ich tippe mal auf den Lawn Hill National Park und Ihr habt Euch ein Kanu zum Paddeln durch die Lawn Hill Gorge geliehen.
Grüße
Oliver
Aber zum selbst paddeln waren wir zu faul und seit den Erfahrungen in der Katherine Gorge, weigert sich mein Mann auch, mit mir zu paddeln
Wir haben das Boot genommen ....
Aber zum selbst paddeln waren wir zu faul und seit den Erfahrungen in der Katherine Gorge, weigert sich mein Mann auch, mit mir zu paddeln
Wir haben das Boot genommen ....
Hi,
da habt Ihr aber wirklich was verpaßt. Ich bin ganz in der Früh zum Verleih gegangen, um die Schlucht für mich alleine zu haben und es war traumhaft! Allein die Stille beim Paddeln war genial.
Grüße
Oliver
Bleiben wir beim Thema Schluchten. Wo habe ich denn dieses Foto geschossen?
Das war übrigens im Rahmen eines Photo-Workshops, den ich von Deutschland aus gebucht hatte. Das Ticket hat nur den Tag, Uhrzeit und GPS-Koordinaten mit Längen- und Breitengrad als Treffpunkt enthalten...abenteuerlich, aber wir haben uns gefunden...
Grüße
Oliver
Einen wunderschönen - wettertechnisch fast australischen - Donnerstag...
ich würde mal auf ene Schlucht im Karijini NP tippen. Aber so 100% bin ich mir nicht sicher.
Timm
Wir sind gerade für ein verlängertes Wochenende im Autos Richtung Erfurt unterwegs.
Ich tippe auf eine Schlucht in Qld.
Wir sind gerade für ein verlängertes Wochenende im Autos Richtung Erfurt unterwegs.
Mein Zuhause / Heimat ist sehr schön (geworden). Die Domstufenfestpiele sind aber leider seit vorgestern vorbei...
Wenn Ihr am Freitagnachmittag Lust auf nen Kaffee habt...dann sagt Bescheid.
Timm
Danke für die Einladung ! Wir sind fei Freunden auf einer Hütte in Plaue. Ob wir bei der Hitze nach Erfurt fahren ist noch offen. Aber falls ja, würde ich mich melden
ich würde mal auf ene Schlucht im Karijini NP tippen. Aber so 100% bin ich mir nicht sicher.
Timm
Da schließe ich mich an. und tippe mal auf die Kalamina Gorge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!