Aber die Google Suche ergibt ein Roadhouse - nur wo
Hi,
das eine muß das andere ja nicht ausschließen...
Prost!
Grüße
Oliver
Aber die Google Suche ergibt ein Roadhouse - nur wo
Hi,
das eine muß das andere ja nicht ausschließen...
Prost!
Grüße
Oliver
Darüber hinaus habe ich das denkwürdige Ereignis per Screenshot festgehalten, als dieser Thread hier 100000 Zugriffe registriert hat:
Wow,, super - ich hab's verpasset. Wir waren 3 Tage auf Mutter-Besuch und auf dem Smartphone wird es bei mir nicht angezeigt ....
Hallo,
ich habe bei solchen Aufnahmen überhaupt keine Ahnung, da ich mich nie in Restaurants / Pubs begebe (Schnitte kann ich alleine schmieren )
Schönen Restmontag
Timm
da ich mich nie in Restaurants / Pubs begebe (Schnitte kann ich alleine schmieren )
Meine Recherchen haben ein Roadhouse ergeben, vermutlich gleichtzeitig Pub ... wohl eher remote area, denn je abgegelegener, desto origineller ....Ich tippe mal auf den Nordwesten
Hallo,
Roadhouse im Nordwesten ist schon mal richtig. Das Foto ist im Biergarten entstanden.
Grüße
Oliver
Roadhouse im Nordwesten ist schon mal richtig.
Das Mt Barnett Roadhouse ist es nicht, das kenne ich. Liegt es entlang des Great Northern Hwy?
Das Mt Barnett Roadhouse ist es nicht, das kenne ich. Liegt es entlang des Great Northern Hwy?
Korrekt, es ist nicht das Mt. Barnett Roadhouse.
An besagtem Roadhouse bist Du schon dran vorbeigefahren, das weiß ich genau!
Und es scheint, daß ich mal wieder etwas fotografiert habe, das sonst keiner fotografiert…
Grüße
Oliver
Und es scheint, daß ich mal wieder etwas fotografiert habe, das sonst keiner fotografiert…
Das liegt daran, dass wir eher Weintrinker sind ....
Jetzt hab ich es gefunden Es ist das Sandfire Roadhouse ....
Jetzt hab ich es gefunden
Es ist das Sandfire Roadhouse ....
Richtig!
Steht sogar auf dem Schild im Foto.
Du bist wieder dran!
Grüße aus Brisbane
Oliver
Steht sogar auf dem Schild im Foto.
Da muss man aber sehr vergrößern
Ich hatte das Roadhouse mehr Richtung Osten vermutet, Broome 211 km und Derby ?
Bays of Fire, Tassie?
Nein, anderer Bundesstaat - aber nicht soooo weit entfernt ....
Ich glaube, dass ich irgendwo auf dem Weg zum Point Hicks (Victoria) auch schon mal so Steine gesehen habe.
Ist es dort?
Ich glaube, dass ich irgendwo auf dem Weg zum Point Hicks (Victoria) auch schon mal so Steine gesehen habe.
Nein, auch nicht - viel weiter südlich an einem tönenden Strand ....
Ich bin sicher, es sind einige bereits an diesem quietsche-weißen Strand gewesen ...
Ich bin sicher, es sind einige bereits an diesem quietsche-weißen Strand gewesen ...
Ich hätte sofort auf Seychellen getippt , die liegen aber woanders
.
Sorry, das musste sein, einfach eine sofortige Schnapsidee.
Lieben Gruß,
Jindra
Also, dann ein weiterer Hinweis... Der Strand ist in einem bekannten NP
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!