Das kömnten die mound Springs sein auf dem Oodnadatta Track.

Wo bin ich ?
-
-
War offenbar doch zu leicht
Stimmt genauOodnadatta Track (Wabma Kardabu Mound Springs)
-
-
Eigentlich ist es so, dass derjenige, der das Foto erraten hat, das nächste Foto postet - in diesem Fall Macaemi. Sonst gibt es zu viel Durcheinander.
Aber jetzt lassen wir es erst mal so weiter laufen.... Einverstanden Macaemi ?
-
Ja ist ok.
-
Eigentlich ist es so, dass derjenige, der das Foto erraten hat, das nächste Foto postet - in diesem Fall Macaemi. Sonst gibt es zu viel Durcheinander.
Aber jetzt lassen wir es erst mal so weiter laufen.... Einverstanden Macaemi ?
Sorry, das wusste ich nicht
Ambrosius
-
Von der Vegetation her könnte der Wasserdall in QLD sein ?
-
Von der Vegetation her könnte der Wasserdall in QLD sein ?
Hmmm, vielleicht die Malanda Falls? Da ist eigentlich eine Bruecke dahinter, die koennte aber geschickt fotografiert ausgeblendet sein...
Gruesse
Oliver
-
-
Hmmm, ich kenne die Gegend eigentlich recht gut, bin aber jetzt durch Zufall in Internet auf die Endeavour Falls in Cooktown gestossen. Die waren mir bislang komplett unbekannt, schauen aber auf den Fotos aehnlich aus und der Endeavour Tourist Park ist gleich daneben. Sind das die auf Deinen Fotos?
Gruesse
Oliver
-
Gewonnen ! - war offenbar nicht ganz leicht !
Toller Campingplatz mit nettem Pächter und (kleinem Wasserfall)
Siehe auch
Urlaub Australien (Cooktown - Connors Knob - Endeavour Falls - Mareeba - Tolga - Lake Tinaroo) (myaustralia.at) -
Wir waren auch in der Nähe, aber die Falls haben wir nicht entdeckt
-
-
Wir waren auch in der Nähe, aber die Falls haben wir nicht entdeckt
Wenn man vom Campingplatz-Center 5 Minuten durch den o.a. Park ich glaube Richtung Süden geht, kommt man direkt zu den Falls
Lg
Ambrosius -
Hallo,
dann mal wieder ein Bild von mir. Sollte relativ einfach sein.
Wo ist denn dieses Foto aufgenommen?
Von der ersten Optik hätte es der Spa-Pool in der Hamersley Gorge sein können - nach Vergleich meiner Bilder ist er es aber nicht (die Felsschattierung ist anders)
Ebenso wenig ist es der Python Pool (Millstream Chichester NP) -ich habe ein Foro mit ganz wenig Wasser - und auch hier schauen die Felsen anders aus...
Daher tippe ich auf den Handrail Pool im Karijini NP - aber sicher bin ich mit beileibe nicht (ich bin dort zwar geschwommen-habe aber so eine Szenerie nich in Erinnerung, aber die Felsstruktur könnte passen)HG
Ambrosius -
Hi,
das Foto habe ich vorgestern aufgenommen und ich bin nicht mehr in der Pilbara, geschweige denn WA.
Schwimmen sollte man trotz des Swimmingpoolblau in dem See aber nicht.
Grüße
Oliver
-
Dann muss es im Norden sein, also NT ?
-
Hi,
das Foto habe ich vorgestern aufgenommen und ich bin nicht mehr in der Pilbara, geschweige denn WA.
Grüße
Oliver
Wenn man dort nicht schwimmen soll, dann sind dort Kroks oder das Wasser ist giftig, ergo eine Mine.Leider habe ich keine Ahnung welche oder wo sie sein könnte.
Ich muss passen, aber bin gespannt, wo das Foto aufgenommen wurde.
LG und weiterhin gute Reise!
Jindra -
ergo eine Mine.
Mine > Mount Isa > QLD ?
-
Mine > Mount Isa > QLD ?
Ganz sicher richtig
Siehe auch
Poison Waterhole Mt. isa - Bing imagesDas ist die einzige Gegend in Australien, wo ich noch nicht war....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!