Kennt jemand dieses Gebäude?
Hi,
das sieht doch eher südlich aus. Victoria oder Tasmanien?
Grüße
Oliver
Kennt jemand dieses Gebäude?
Hi,
das sieht doch eher südlich aus. Victoria oder Tasmanien?
Grüße
Oliver
Hi,
das sieht doch eher südlich aus. Victoria oder Tasmanien?Grüße
Oliver
Findest Du
Ich nicht, zumindest nicht ausschließlich
Es soll doch hier nicht in Stress ausarten. Es erwartet niemand, dass du umgehend weiter machst, nicht jeder hat die Zeit
Ibex - it's your turn
Ambrosius
Das war nur, weil ich mich bereits geschlagen gegeben habe, obwohl der NP nicht exakt erraten wurde
Der erste Eindruck ist: bei den Flinders Ranges, der 2. Eindruck ist bei Silverton
Der 3. Eindruck: 1) und 2) faslch, aber keine Ahnung, wo sonst
Dabei bilde ich mir ein, das schon einmal gesehen zu haben...
Ambrosius
Der erste Eindruck ist: bei den Flinders Ranges, der 2. Eindruck ist bei Silverton
Der 3. Eindruck: 1) und 2) faslch, aber keine Ahnung, wo sonst
Dabei bilde ich mir ein, das schon einmal gesehen zu haben...Ambrosius
Wie ich dachte, der 3. Eindruck war richtig
Das sollte die "old gothic wesley church Greenough" sein
Dachte es mir doch, die schon einmal gesehen zu habe (bei 4 Westaustralienreisen)
Ambrosius
Korrekt.
Du bist dran.
Palmer River Goldfields in Far North Queensland?
Grüße
Oliver
Der Palmer River ist mir durch die Fernsehserie *Goldrush in Australia' bekannt, selbst war ich nur am Palmer River Roadhouse, als ich von Cooktown Richtung Atherton führ
Bei den Goldfields war ich nie, obwohl meine Frau davon träumt mit dem Detektor durch's Outback zu laufen...
Aber als Antwort: nein das sind nicht die Palmer River Goldfields
Ambrosius
Moin, stammt das Bild aus dem Kakadu NP?
Moin, stammt das Bild aus dem Kakadu NP?
Nein, auch nicht
Ich wüsste nicht, wo es im Kakadu so ähnlich aussehen könnte ? - Vielleicht bei den Jim-Jim Falls, dort war ich nicht...
Hi,
von der Landschaft her könnte das an etlichen Orten irgendwo im Top End sein. Darum versuchen wir das mal einzugrenzen: Sind wir hier in Queensland?
Darüber hinaus sieht mir der Wanderweg, der ja fast schon "wheel chair accessible" ist und die links sichtbare Bank darauf hinzuweisen, daß wir uns an einem touristisch etwas besser ausgebauten, sprich bekannterem, Ort befinden. Kann man von der Bank aus etwas Besonderes sehen?
Grüße
Oliver
Hi,
von der Landschaft her könnte das an etlichen Orten irgendwo im Top End sein. Darum versuchen wir das mal einzugrenzen: Sind wir hier in Queensland?
Darüber hinaus sieht mir der Wanderweg, der ja fast schon "wheel chair accessible" ist und die links sichtbare Bank darauf hinzuweisen, daß wir uns an einem touristisch etwas besser ausgebauten, sprich bekannterem, Ort befinden. Kann man von der Bank aus etwas Besonderes sehen?
Grüße
Oliver
1)
Queensland ist richtig
2)
Der Wanderweg ist in der Nähe des Campingplatzes und anderer Sehenswürdigkiten, deshalb so gut ausgebaut - aber nur dieses (Teil-) Stück
Dieses Photo zeigt die Gegend rundherum, aber ein Photo der genaue Sehenswürdigkeit würde wahrscheinlich zu viel verraten
Ich habe gerade (im Zeitstempel) gesehen, dass dioeses Bild zwar im Bereich, aber nicht direkt am Punkt aufgenommen wurde
Deshalb ein weiters von der Gegend der Bank - hoffentlich nicht u verräterisch
Ambrosius
Hallo,
mit erheblicher Unsicherheit werfe ich mal den Milstream Chichester NP in die Runde.
Schönen Mittwoch
Timm
mit erheblicher Unsicherheit werfe ich mal den Milstream Chichester NP in die Runde.
Australia again schreibt, es ist in QLD
Könnte es in Undara Volacanic NP sein?
Viele Grüße,
Jindra
Das könnte sein
Wo genau dort ?
Ambrosius
Das könnte sein
Wo genau dort ?
Ambrosius
Der Kalkani Crater Rim Walk scheint es mir nicht zu sein, der war oben am Aussichtspunkt mit der Bank in meiner Erinnerung nicht so schön eben...
Grüße
Oliver
Der Kalkani Crater Rim Walk scheint es mir nicht zu sein, der war oben am Aussichtspunkt mit der Bank in meiner Erinnerung nicht so schön eben...
Warum nicht ?
Oft täuscht die Erinnerung
der Blick hinter die Bank in den Krater
Und am Beginn des Walks diese Tafel
den ganzen Krater sind wir nicht herumgegangen....
Gratuliere
Ambrosius
Oliver, du bist wieder dran (oder Jindra, die es fast erraten hätte) - ihr müsst euch einigen !
Oliver, du bist wieder dran (oder Jindra, die es fast erraten hätte) - ihr müsst euch einigen !
Hi,
ich denke mal, Jindra gebührt der Zuschlag hier.
Grüße
Oliver
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!