oder es ist der Lake Wellington?!
dann gehen mir die Ideen aus...
Ich kann nicht mal den Bundesstaat genau zuordnen.
oder es ist der Lake Wellington?!
dann gehen mir die Ideen aus...
Ich kann nicht mal den Bundesstaat genau zuordnen.
Ich kann mir den See eher im Nordwesten vorstellen, zuerst dachte ich an die Lily Creek Lagoon. Den Lake Argyle kenne ich nur von der Hauptzufahrtsstraße, aber da gibt es sicher noch andere Ecken .... ?
Der Ort liegt viiiel abgelegener als Yanchep & Co. Also echt abgelegen, auch für DU Verhältnisse.
Dennoch gilt er seit 1987 im Zusammenhang mit einem bestimmten Übereinkommen als „von internationaler Bedeutung“.
Der Ort liegt viiiel abgelegener als Yanchep & Co. Also echt abgelegen, auch für DU Verhältnisse.
Dennoch gilt er seit 1987 im Zusammenhang mit einem bestimmten Übereinkommen als „von internationaler Bedeutung“.
der gesuchte Ort befindet sich aber in WA habe ich das richtig verstanden?
Moin Bluey,
sprichst Du von der Ramsar-Konvention?
Wenn ja, könnte dein Bild von hier stammen: Coongie Lakes NP
Ich kenne von Bekannten noch den Baandee Lake, war aber selbst noch nie dort.
Lt. Internet gibt es dort eine campingarea direkt am See, aber die Vegetation scheint mir anders zu sein.
Ich werfe ihn trotzdem mal in die Runde ...
Moin Bluey,
sprichst Du von der Ramsar-Konvention?
Wenn ja, könnte dein Bild von hier stammen: Coongie Lakes NP
Richtig
Der Coongie Lakes NP (Wetlands von internationaler Bedeutung gemäss Ramsar-Konvention) liegt etwa 2-3 Fahrstunden nordwestlich von Innamincka SA. Diesen NP kann ich - trotz der Fliegen tagsüber - sehr empfehlen, besonders für Natur- und Ruheliebhaber. Der offizielle "Campground" umfasst ein grösseres Gebiet um die Bucht meines 2. Fotos herum, in welchem man sich seine Campsite aussuchen kann. Normalerweise ist bloss eine Handvoll Fahrzeuge dort draussen anzutreffen. Ausser man hätte mal das Pech, gleichzeitig mit irgendeinem 4WD Club oder einer Tag-Along Tour zusammen dort zu sein bzw. kurz vor oder nach Anlässen in der "näheren Umgebung" wie z.B. die Birdsville Races.
Das könnte in den Grampians sein
vielleicht im porongurup national park / nancy's peak?
Das könnte in den Grampians sein
nö , ganz woanders
auch nicht im porongurup national park, noch weiter woanders
dann gibt es hier einen Ausblick, der näher an der Zivilisation ist
![]()
Hi,
könnte im Bald Rock National Park, NSW an der Grenze zu QLD sein. Auch von der Vegetation her könnte es stimmen, irgendwo in der Great Dividing Range.
Grüße
Oliver
Bald Rock National Park, NSW ist richtig
Bald Rock National Park, NSW ist richtig
Oh, den hatte ich sogar im Hinterkopf.... allerdings kann ich mich an diese Steine nicht erinnern
Wo findet man denn diese "Haltestelle"?
Das scheint ein anstrengender Weg dahin zu sein
Das scheint ein anstrengender Weg dahin zu sein
![]()
Ach komm schon, mit dem Helikopter ist es doch ganz easy!
Ach komm schon, mit dem Helikopter ist es doch ganz easy
![]()
Du meinst also, das T-Shirt auf dem Felsen wurde beim Fliegen nass ?
Du meinst also, das T-Shirt auf dem Felsen wurde beim Fliegen nass ?
![]()
Ok, dessen Besitzer könnte auch beim Durchqueren des Flusses gegenüber ausgerutscht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!