Na gut
Der Ort in der Nähe heisst Bowen
Das Bild wurde in der Mullers Lagoon aufgenommen und der Photospot heisst Frangipani Cove
Wer will weitermachen ?
Ambrosius
Na gut
Der Ort in der Nähe heisst Bowen
Das Bild wurde in der Mullers Lagoon aufgenommen und der Photospot heisst Frangipani Cove
Wer will weitermachen ?
Ambrosius
Da wär ich nie draufgekommen .... Ich hab an der Küste nach einer Lagune gesucht ....
Da es niemand erraten hat, bist du mit einem weiteren Foto dran
Campground oder Caravanpark ?
Caravan park
Ambrosius
Wir waren in Mackay direkt am Wasser ?
Aber Mackay ist ganz weit weg und du daher daher im falschen Bundesstaat...
Ambrosius
in WA?
In Bowen hab ich vor zig Jahren Mal Tomaten für mehrere Wochen gepflückt, um die Reisekasse wieder aufzufüllen.
Western Australia ist richtig
Ambrosius
Könnte Kooljaman sein
In Kooljaman ist es nicht, auf Cape Leveque war ich leider noch nicht, sieht aber toll aus dort - die Straße dort hinauf soll ja bereits asphaltiert sein !
Einiges nach Westen würde ich noch empfehlen
Abmrosius
In Kooljaman hatte es, wo wir waren, keine Betonplatten. Deshalb war ich unsicher. Aber im Nordwest sind wir ?
Hm, ich weiß nicht wo es ist, aber es gibt eine Betonplatte und Strom, es wird also Zivilisation in der Nähe sein, viel aber wiederum wohl auch nicht, weil du dort recht allein stehst.
Die Farbe des Sandes ist ziemlich rot, also schätze ich eher nicht Südwesten.
Vielleicht in der Gegend Port Hedland - Karratha?
Ist es am 80 Mile Beach?
Ist es am 80 Mile Beach?
da hatte ich auch dran gedacht, aber dort gibts keine Betonplatten, wenn ich mich recht erinnere und keinen Blick aufs Meer, weil sowas wie eine Dühne dazwischen ist. Oder war das früher vielleicht mal anders, dann könnte es sein...
Oder war das früher vielleicht mal anders, dann könnte es sein...
Nein, wir waren seit 2002 mehrfach da, alle unverändert. Man hat keinen Blick auf's Meer.
ad @nna, fcmfansw, Norton Summit
Port Hedland, 80 Mile Beach, Karratha - allesamt schöne Destinationen, die alle sind aber noch immer zu weit östlich
Ambrosius
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich versuch es nochmal mit: [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Tasman Holiday Parks - Denham Seaside, das könnte m.E. noch einigermaßen passen.[/font]
ich versuch es nochmal mit: Tasman Holiday Parks - Denham Seaside, das könnte m.E. noch einigermaßen passen.
Das ist mir viel zu weit südlich, West-Ost passt in etwas.. (Denham ist eine Spur zu weit westlich,.)
Ambrosius
Coral Bay könnte hinhauen, aber so einen Traumplatz konnten wir nie ergattern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!