Genau diiieee meine ich
Nächstes Rätsel von Dir...
Timm
Genau diiieee meine ich
Nächstes Rätsel von Dir...
Timm
Hi Timm,
hat mich eine weile gekostet, um über den paläontologischen Specimen-Katalog des Tasmanian Museum and Art Gallery auf Maria Island zu kommen und dann anschließend über diesen Videoblog hier auf die Fossilien:
Grüße
Oliver
Hi Timm,
hat mich eine weile gekostet, um über den paläontologischen Specimen-Katalog des Tasmanian Museum and Art Gallery auf Maria Island zu kommen und dann anschließend über diesen Videoblog hier auf die Fossilien:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
uiii, da haste aber ordentlich gesucht...
Das Video schaue ich mir später an - danke dafür schonmal. Ich muss erstmal Rechnungen schreiben, sonst kann ich dem Wunsch von Scott Morison nicht nachkommen, viel Geld in Australien zu lassen.
Timm
Wo bin ich bereit, nach einer Wanderung ins Wasser zu springen, nachdem ich die Kamera weggelegt habe?
Déjà vu -nur wo ?
Gibb River Road?
Na ja, das ist ähnlich präzise wie „irgendwo zwischen München und Berlin“.
Das könnte die Emma Gorge sein ?
Na ja, das ist ähnlich präzise wie „irgendwo zwischen München und Berlin“.
![]()
Galvan gorge, wenn ich mich so recht erinnere
Hi,
Emma Gorge und Galvan Gorge sind beide sehr schön, sind es aber beide nicht.
Hier sind noch zwei Fotos von der Wanderung rauf zu besagtem Billabong:
Gerade beim zweiten Bild geht der Weg - oder besser die Kletterlinie - rechts am Felsen entlang über die Kaskade hinweg. Einmal ausrutschen und man liegt im Wasser. Ist also keine Wanderung für nasses Wetter...
Bin mir gar nicht mehr sicher, ob dieser Wasserfall überhaupt an der Gibb ist ...
Weiß denn niemand was ? An den Litchfield hatte ich auch schon gedacht, aber keiner der Wasserfälle passt zum Foto. Vom Gestein her kommt wohl eher WA in Frage und im Karijini ist es nicht.
Mit der Gibb wart Ihr schon mal nicht so verkehrt. Aber die ist mehr als 600km lang.
Mit der Gibb wart Ihr schon mal nicht so verkehrt. Aber die ist mehr als 600km lang.
Guten Morgen nach Sydney,
eigentlich habe ich alle meine Fotos durch und bin nicht fündig geworden. Aber ich sehe gerade, Eric ist aufgetaucht
Der weiß das bestimmt
Der Bach, den man auf den Bildern sieht, dürfte letztendlich in den Pentecost River münden.
Das heißt, wir sind weit östlich
El Questro - Amalia Gorge Walk
El Questro - Amalia Gorge Walk
Bingo!
Aber ich sehe gerade, Eric ist aufgetaucht
![]()
Der weiß das bestimmt
Leider Fehlanzeige, denn gestern hatte ich keinen Zugriff auf meine vollständige Bildersammlung. Und auch die hätte nicht viel genützt, denn in der Amalia Gorge habe ich die vollständige Wanderung noch nie gemacht, sondern bin aus irgendwelchen Gründen nur bis zu einem der ersten Waterholes rein.
Nun hätte ich wieder einen zusätzlichen Eintrag in meiner ElQ Bucket List.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!