Wo bin ich ?
-
-
Ist es beim Aflug auf Sydney aufgenommen ?
-
Guten Abend...
so, jetzt ich auch mal wieder...
Das müsste der Hawkesbury River sein. Die vordere Brücke ist die des Pacific Highway und die Brücke im Hintergrund ist die Bahnbrücke der Strecke Sydney - Newcastle.
Schönen Abend...
Timm
-
Guten Abend...
so, jetzt ich auch mal wieder...
Das müsste der Hawkesbury River sein. Die vordere Brücke ist die des Pacific Highway und die Brücke im Hintergrund ist die Bahnbrücke der Strecke Sydney - Newcastle.
Schönen Abend...
Timm
Hallo Timm,
das ging ja schnell. Gut erkannt!
Grüße
Oliver
-
Hallo Oliver,
das war durch die Größe und die Form via Googlemaps nicht so schwer...
Soo anbei mein Rätsel...
In welcher Bucht befindent wir uns????
Viel Erfolg...
Timm
-
Konnte auf der Eyre Peninsula sein ?
-
Nein...es ist nicht auf der Eyre Peninsula...aber Du bist für australische Verhältnisse gar nicht so weit weg...sagen wir mal so im 300 km Umkreis...
Timm
-
Nein...es ist nicht auf der Eyre Peninsula...aber Du bist für australische Verhältnisse gar nicht so weit weg...sagen wir mal so im 300 km Umkreis...
Es kommt mir bekannt vor (mal wieder
) - deshalb mein erster Gedanke zum Foto: KI
-
Guten Morgen...
Richtig Anna...es ist auf Känguru Island...
Timm
-
Ich bin ziemlich unsicher.... Könnte das die Vivonne Bay sein ?
-
Deine Unsicherheit kann ich nur bestätigen...es ist nicht die Vivonne Bay...
Timm
-
Ich glaube die Steine sehen dort anders aus, aber ich rate trotzdem mal: Stokes Bay?
PS: Ich habe endlich Zugang zu meinen Australienfotos, da ich mein altes Laptop flott bekommen habe, jetzt kann ich mitmachen
-
Ich habe endlich Zugang zu meinen Australienfotos, da ich mein altes Laptop flott bekommen habe
Aus diesem grund habe ich Anfang des Jahres sicherheitshalber alle Fotos auf eine externe Festplatte kopiert ....
-
Das ist auch sehr sinnvoll!!!
-
Ich glaube die Steine sehen dort anders aus, aber ich rate trotzdem mal: Stokes Bay?
PS: Ich habe endlich Zugang zu meinen Australienfotos, da ich mein altes Laptop flott bekommen habe, jetzt kann ich mitmachen
Guten Abend...
nein...die Stokes Bay ist es auch nicht...
Unweit dieser Bucht befindet sich ein Leuchtturm...
Timm
-
Nach viel suchen und dem Tipp mit dem Leuchtturm bin ich auf die Red House Bay gestoßen ?
-
Nein...nicht ganz...knapp daneben...der Blick geht zur Red House Bay...
Timm
-
der Blick geht zur Red House Bay...
Demnach Antechamber Bay
-
Genau...Antechamber Bay ist richtig...
Dein Bild Anna...
Timm
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!