Vielleicht auch nicht ganz einfach, aber wer schon mal dort war, wird es vielleicht wiedererkennen...
evtl. das Uluru-Kata Tjuta cultural centre ?
Vielleicht auch nicht ganz einfach, aber wer schon mal dort war, wird es vielleicht wiedererkennen...
Leider nicht, ist weiter nordöstlich...
Könnte Undara sein
G.day oz mates Da bin ich aber einmal gespannt ? wo ist das ? with kind regards Gerd
G.day oz mates Da bin ich aber einmal gespannt ? wo ist das ? with kind regards Gerd
Halloo Gerd, nicht einfach durcheinander posten, erst mus das letzte Foto gelöst werden. Der "Gewinner" darf dann das nächste Foto posten. Ich dachte zuerst, man könnte es zulassen, aber das Durcheinander wird doch zu groß.
Könnte Undara sein
Das könnte nicht nur Undara sein, das ist Undara....Congrats !
Halloo Gerd, nicht einfach durcheinander posten, erst mus das letzte Foto gelöst werden. Der "Gewinner" darf dann das nächste Foto posten. Ich dachte zuerst, man könnte es zulassen, aber das Durcheinander wird doch zu groß.
Wenn das Foto nun einmal in der Welt ist, dann können wir auch lösen. Das ist Bondi Brach.
@nna ist dran ....
Wo stehe ich da ?
Wo stehe ich da ?
Rückzug meiner ersten Antwort.. vermute im Karijini nationalpark?
Rückzug meiner ersten Antwort.. vermute im Karijini nationalpark?
Nein, anderes Bundesland weiter östlich
Nein, anderes Bundesland weiter östlich
dann wars vielleicht doch mein erster Tipp - der Kings Caynon?
dann wars vielleicht doch mein erster Tipp - der Kings Caynon?
Noch etwas weiter nord-östlich
Noch etwas weiter nord-östlich
Ok dritter und letzter Versuch meiner Seit´s : West MacDonnell Nationalpark
West MacDonnell Nationalpark
Fast , nur etwas weiter östlich
Fast , nur etwas weiter östlich
Ich geb auf.. und lasse den anderen den Vortritt
Tipp: Es ist eine nicht ganz so bekannte Schlucht im Red Center.
Auch ohne die vielen Hinweise würde ich sagen, dass sich @nna auf einem dieser Felsen links im Vordergrund befindet.
Es war mir klar, dass du das sofort erkennst. Es ist die Trephina Gorge in den East MacDonnell Ranges.
Könnte das in den Kimberleys sein ? El Questro ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!