Nein, WA ist es nicht. Es ist auch keine Höhle, auch wenn der Zugang das vermuten lässt.

Wo bin ich ?
-
-
Hi,
der Eingang in die Höhlen bei Chillagoe war meiner Erinnerung nach über solche Treppen zu erreichen.
Grüße
Oliver
Du bist jedenfalls im richtigen Bundesstaat
-
Moin,
amphitheater carnarvon national park,
ich war zwar noch nicht da aber da will ich auf jeden Fall raufklettern,
einen schönen Sonntag -
Moin,
amphitheater carnarvon national park,
ich war zwar noch nicht da aber da will ich auf jeden Fall raufklettern,
einen schönen SonntagKorrekt
-
Das scheint neu zu sein, wir waren 2006 im Carnavon, aber an die Treppe kann ich mich nicht erinnern
-
Das scheint neu zu sein, wir waren 2006 im Carnavon, aber an die Treppe kann ich mich nicht erinnern
Ganz so neu vermutlich auch wieder nicht, das Foto ist von 2012
-
-
Ein Fall fur Bluey .....
-
Stanthorpe, QLD
-
Stanthorpe, QLD
richtig
-
-
ich meine, es ist die Straße zum Cape Otway. Wir waren da durch Koalas abgelenkt, deshalb bin ich unsicher
-
Schöner Tip, leider weit daneben.
-
Die Häuser um das Lighthouse erinnern mich an das Bayron bay lighthouse.
Der Leuchtturm hat aber meiner Erinnerung nach eine andere Form und die Zufahrtsstraße ist geteert.
Vielleicht gibt es aber noch einen anderen Weg und die Form täuscht mich?der zweite Tipp wäre das Cape Naturaliste Lighthouse, wobei mir dort keine Häuser bekannt sind....
-
In den 3 Cottages am Lighthouse kann man self serviced übernachten. Es ist die einzige Zufahrtsstrasse. Ein paar km zurück liegt eine schöne Winery mit leckeren Platters und Cubby House Kinderspielplatz. Man schaut in die Great Australian Bight.
-
Befindet sich der Leuchtturm auf der Eyre Peninsula ?
-
Das ist zwar falsch, aber die Insel stimmt schon
. Nur die Richtung nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, führt zu Cape Borda keine lange gerade Strasse, der Leuchtturm ist kleiner und liegt fast versteckt in Bäumen.
-
Das ist zwar falsch, aber die Insel stimmt schon . Nur die Richtung nicht.
Ich hab das mittlerweile selbst festgestellt
-
Als weiteren Leuchtturm kenne ich nur noch Cape Couedic, das hab ich aber anders in Erinnerung
-
die meisten fahren vorbei, um die fähre noch zu erwischen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!