die meisten fahren vorbei, um die fähre noch zu erwischen
Deshalb kann es nur das Cape Willoughby Lighthouse sein
die meisten fahren vorbei, um die fähre noch zu erwischen
Deshalb kann es nur das Cape Willoughby Lighthouse sein
korrekt
die kenne ich als Vegetarier leider nicht
bin gespannt ob sie jemand erkennt.
Dann mal ein Hinweis, diese Speisekarte ist in einem Pub zu finden.
Dann mal ein Hinweis, diese Speisekarte ist in einem Pub zu finden.
lt. meinen Recherchen gibt es diese Art von Bild auf einer Speisekarte relativ häufig auf der Welt ..
Hast du noch einen Tipp in welchem Gebiet wir uns befinden oder ist dieses genannten Pub sehr bekannt?
Das wusste ich nicht, das Pub ist natürlich sehr bekannt und beliebt. Deshalb dachte ich an eine eigene Erfindung ....
Mir fällt das Ettamogah Pub ein, von dem ich schon öfter gelesen habe oder John Forrest Tavern...
um einfach mal ein paar Antworten raus zuhauen
Mir fällt das Ettamogah Pub ein, von dem ich schon öfter gelesen habe oder John Forrest Tavern...
um einfach mal ein paar Antworten raus zuhauen
Weder noch...... viiiieeeel bekannter, liegt in der Nähe eines einst internationalen Flughafens
Daly Waters?
Daly Waters?
Richtig ! Bist du da gewesen oder hast du es aufgrund meiner Angaben erraten ?
ich muss gestehen dass habe ich noch nie vorher gehört, man lernt nicht aus...
Ich glaube das ist das bekannteste Pub Australiens Leider war ich noch nie da. Wir sind die Strecke von Adelaide bis Darwin damals mit dem Ghan gefahren. Der Blick auf maps hat mich dann in meiner Annahme bestärkt
ich muss gestehen dass habe ich noch nie vorher gehört, man lernt nicht aus...
Ich war zwar schon ein paar mal dort, hatte aber als Camper / Selbstversorger jeweils bloss Flüssignahrung im Pub bestellt und deswegen wohl die Menükarte verpasst...
Ich war zwar schon ein paar mal dort, hatte aber als Camper
Hast du auf dem Platz da übernachtet ? Den fand ich nicht so doll, wir hatten unendlich viele Fliegen und waren froh, dass wir drinnen sein konnte. Außerdem sind wir auf nette Australier gestoßen und haben etliche Bier zusammen geleert ...
In diesem Gebiet waren wir noch nie.. deswegen vermutlich auch die Nullkenntnis darüber
aber ist notiert auf meiner Sammelliste für "irgendwann".
Dann bin ich wohl dran
Dann bin ich wohl dran
Wow ein tolles Foto!
Das dürfte eine Luftaufnahme von Monkey Mia sein .. sieht man darauf die Shark Bay?
Ich war noch nie dort, kenne es aber wage von Fotos (meine ich zumindest)...
Wow ein tolles Foto!
Das dürfte eine Luftaufnahme von Monkey Mia sein .. sieht man darauf die Shark Bay?
Ich war noch nie dort, kenne es aber wage von Fotos (meine ich zumindest)...
Mist, war wohl zu einfach Ja, wir haben die Drohne von Monkey Mia aus fliegen lassen. Es ist so traumhaft dort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!