wir haben die Drohne von Monkey Mia aus fliegen lassen.
Monkey Mia wäre ich jetzt nicht gekommen, ich dachte eher Francois Péron. Allerdings ist da die Straße nicht geteert ...
wir haben die Drohne von Monkey Mia aus fliegen lassen.
Monkey Mia wäre ich jetzt nicht gekommen, ich dachte eher Francois Péron. Allerdings ist da die Straße nicht geteert ...
Mist, war wohl zu einfach
Ja, wir haben die Drohne von Monkey Mia aus fliegen lassen. Es ist so traumhaft dort
![]()
eine wirklich tolle Aufnahme von dieser Gegend die doch sehr markant ist wie ich finde, wir warten noch immer auf die Grenzöffnung in WA dann soll es auch endlich dorthin gehen!
Dein Foto macht auf jeden Fall Lust darauf...
Ich mach mal weiter, kann jemand erkennen wo wir uns hier befinden?
du hast recht, das hätte es auch sein können. War mir gar nicht bewusst wie ich die Antwort getippt habe ...
Stimmt, die Straßen im François Peron Nationalpark sehen so aus
Sassii, ich würde dir raten, das Foto noch mal zu posten. Es fällt kaum auf in den vielen Zitaten
Ich mach mal weiter, kann jemand erkennen wo wir uns hier befinden?
hier nochmals mein Ratebild
Könnte dieser Park in WA sein ?
Könnte dieser Park in WA sein ?
nein, falscher Bundesstaat
Dann bleibt aufgrund der Tulpen nur der Südosten ...
ist das in Sydney, Royal Botanic Gardens?
ist das in Sydney, Royal Botanic Gardens?
richtig
SA/NT ?
Hast du auf dem Platz da übernachtet ? Den fand ich nicht so doll
Ja, und ich hatte schon vielfach sowohl bessere wie auch sauberere sanitäre Einrichtungen erlebt. Aber was wollte man schon für etwa 5A$ Unpowered pP (?) Gebühr motzen (heutzutage sicher massiv teurer).
Dafür entschädigte der Abend im Beer Garden mit entsprechender Flüssignahrung für alles.
wir haben gerade eine Grenze überquert, welche?
QLD/SA auf dem Birdsville Track?
Grenze QLD/SA ist es auch nicht
Es könnte auch QLD/NT sein ....
Qld/NT ist richtig, auf dem Barkly Hwy sah/sieht man diese Landschaft
auf dem Barkly Hwy sah/sieht man diese Landschaft
Da wurden wir mal um die Mittagszeit angehalten und mein Mann musste pusten ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!