Die Beschriftung des Boots in der Bildmitte scheint das geografische Suchgebiet ja schon mal deutlich einzugrenzen.

Wo bin ich ?
-
-
Die Beschriftung des Boots in der Bildmitte scheint das geografische Suchgebiet ja schon mal deutlich einzugrenzen.
das kannst du lesen? ich nämlich nicht, auch nicht wenn ich zoome
-
Lady Musgrave
-
-
Vor Lady Musgrave Island nehme ich an
-
Vor Lady Musgrave Island nehme ich an
äm nein..so leicht ist es dann auch nicht
-
Dann könnte es Agnes Water sein
-
Dann könnte es Agnes Water sein
nicht ganz, aber knapp dran!
-
-
1770
yes
Town of 1770 - the birthplace of queensland -
-
Keine Idee?
Westlich des Canyons ist ein bekannter und äußerst beliebter NP
-
-
Könnte der Cape Range NP sein....
-
Stimmt, im Hintergrund ist der Cape Range NP. Aber in welchen Canyon schauen wir ?
-
Stimmt, im Hintergrund ist der Cape Range NP. Aber in welchen Canyon schauen wir ?
Das wüsste ich auch gerne...Sorry Anna,
das war mir halt sofort in den Sinn gekommen.Leider, mangels Kenntnissen kann ich nicht mit raten.
Aber verfolgen tue ich euch hier schon. Es ist richtig interessant, was hier alles erraten wird!Ein schönes Wochenende euch allen hier!
Jindra -
-
Entlang des Rims gibt es einen 3,5 km langen Wanderweg, ein Messer braucht man nicht mitnehmen
Ganz in der Nähe ist ein zweiter, nicht ganz so spektakulärer Canyon.
-
dank der zahlreichen Hinweise (Cape Range und Messer) ist es wohl der
[size=10]Charles Knife Canyon[/size]
-
Charles Knife Canyon
Er ist es
Hab nicht gedacht, dass den kaum jemand kennt.... Ist ein lohnenswerter Abstecher knapp 20 km vor Exmouth. Wenn man wenig Zeit hat, kann man ein paar View Points anfahren und die Aussicht genießen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!