Wo bin ich ?
-
-
Könnte Tasmanien sein ?
-
Ja, könnte es.
Ist es aber nicht -
das dürften die Cyathea Falls und/oder Tarra Falls sein?
Ich weiß leider nicht genau zu welchem der beiden dieser hier gehört aber mir ist das Bild bekannt. -
War das jetzt der 50/50 Joker?
-
Nein, das war eine unsichere Antwort - dann eben step by step
Tarra Falls? -
Nein, es sind die anderen
Schöne Gegend da im Tarra Bulga NP.
Ich hab den Eindruck, dass da viele vorbei fahren auf dem Weg von den Alps zum Prom.Sassii ist dran.
-
Nein, es sind die anderen
Ich hab den Eindruck, dass da viele vorbei fahren auf dem Weg von den Alps zum Prom.Sassii ist dran.
na toll - 50/50 Chance und trotzdem falsch
Ich habe schon mal Bilder gesehen vom NP, die Wasserfälle waren mir namentlich jedoch nicht bekannt. Ich war daher unsicher welcher der beiden es ist...
Google verwirrt dann noch zusätzlich da auf Maps das Wasserfallbild bei den Tarra Falls hinterlegt ist.Ich mach trotzdem mal weiter auch wenn vielleicht nicht zu 100% berechtigt.
Bin mir gerade etwas unsicher ob ich das Bild schonmal verwendet habe (?), mein Ratebild: -
Ich hab den Eindruck, dass da viele vorbei fahren auf dem Weg von den Alps zum Prom.Wir waren schon 2 Mal da, das erste Mal ist Ewigkeiten her. Beim 2. Mal hat es so fürchterlich geschüttet, dass wir die Wanderung abgebrochen haben. Aber es ist ein toller Park !
-
Bin mir gerade etwas unsicher ob ich das Bild schonmal verwendet habe (?), mein Ratebild:
Ich glaube nicht.
Könnte das in QLD sein ?
-
Ich würde da eher WA vermuten....
-
Ich glaube nicht.
Könnte das in QLD sein ?Queensland stimmt schon mal!
-
Ist schon so lange her (30 Jahre ), dass wir da waren..... Könnte das der Hill Inlet Lookout sein ?
-
Ist schon so lange her (30 Jahre ), dass wir da waren..... Könnte das der Hill Inlet Lookout sein ?
nein der ist es nicht.
Aber das Gebiet ist schon näher an der Lösung (es liegt aber nicht auf der Insel). -
Dann bringe ich mal den South East Head auf Hamilton Island ins Rennen
-
Dann bringe ich mal den South East Head auf Hamilton Island ins Rennen
nein der ist es auch nicht!
Wir haben hier eine kleine Rundwanderung am Festland gemacht -
Den Honeyeater Lookout Trail in Airlie Beach ?
-
Den Honeyeater Lookout Trail in Airlie Beach ?
Nein der ist es auch nicht, du bist aber schon sehr nahe dran...
-
Jetzt kann ich nur weiter raten: Der Lion's Lookout ?
-
Jetzt kann ich nur weiter raten: Der Lion's Lookout ?
Nein. Der Punkt war nicht als Lookout deklariert, zumindest nicht lt. der Beschilderung.
Es war eine kleine Rundwanderung (ca. 5km) und das war mehr oder weniger das erste "Ziel" dieser Wanderung. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!