absolut richtig

Wo bin ich ?
-
-
Wo mache ich hier Rast?
-
Mal rein aufgrund der "Wegweiser" irgendwo in der Umgebung von Perth mit Blickrichtung Norden...
-
Ich hab's - auf der Busselton Jetty!
-
Ich hab's - auf der Busselton Jetty!
Das ist natürlich vollkommen richtig!
Es ist der bekannte Busselton Jetty - der längste Holzsteg der südlichen Hemisphäre ist 1,8km lang -
-
Kennen nicht, aber ich kam gleich auf SA. Da war es dann leicht, über Google den Kanku-Breakaways Conservation Park zu finden.
-
Kanku-Breakaways Conservation Park
Nope, der ist es leider nicht.
Das gängige Fotomotiv dort wäre das Hügel-Duo "Salt & Pepper". -
Nope, der ist es leider nicht.
Aber SA müsste stimmen ?
-
Nachdem ich in SA nichts gefunden habe, ist mir der Mungo NP eingefallen.... Wir waren da allerdings nur bei den Walls of China.
-
SA ist richtig, somit ist es auch nicht der Mungo NP.
-
SA ist richtig, somit ist es auch nicht der Mungo NP.
Ist es überhaupt ein NP bzw ein Conservation Park ? Die hab ich bereits alle "durchgearbeitet"
-
Ist es auch nicht der "The Forever Place" in der Nähe von Salt & Pepper?
-
Ist es überhaupt ein NP bzw ein Conservation Park ? Die hab ich bereits alle "durchgearbeitet"Nope, weder NP noch Conservation Park. Aber eine solche "Schutzbedarfs-Bezeichnung" hat der Ort trotzdem, quasi eine Stufe unter Conservation Park.
Weiterer Hinweis:
Ich bin mir ziemlich sicher dass bei meinem letzten Besuch dort die wenigen Info-Schilder noch von Adam Plate stammten, d.h. nicht von irgendeiner Parkbehörde. -
der Painted Desert lookout?
-
Ist es auch nicht der "The Forever Place" in der Nähe von Salt & Pepper?
Nein auch nicht, es liegt nicht im Kanku-Breakaways Conservation Park
-
der Painted Desert lookout?
Ein Lookout ist glaub' ich ein paar km weiter, aber Painted Desert (aka Arckaringa Hills) ist richtig!
Auf dem Weg zwischen Oodnadatta und Coober Pedy ist ein Abstecher zu dieser "Heritage Area" (Privatland) sehr zu empfehlen.Das Foto entstand entlang der markierten kleinen Rundwanderung. Der "Parkplatz" bzw. Ausgangspunkt dafür ist anhand dieser in der weiteren Umgebung allgegenwärtigen handgemalten runden Ölfassdeckel-Schilder von Adam Plate selig (früherer Besitzer des Pink Roadhouse) zu finden.
-
juhu
Ich mach mal weiter... wo ist das?
-
Das könnte in den Grampians sein, die Broken Falls ?
-
Das könnte in den Grampians sein, die Broken Falls ?
Richtig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!