Wo bin ich ?
-
-
Hallo Anne!
Ich möchte mich auch mal versuchen, wo ich gesehen habe, dass viele hier googeln.
Ich habe auch mal die Tante Google bemüht, und dort wurde ich auf die Kangaroo Island aufmerksam.
Könnte es sein?
Liebe Grüße,
Jindra -
Hallo Anne!
Ich möchte mich auch mal versuchen, wo ich gesehen habe, dass viele hier googeln.
Ich habe auch mal die Tante Google bemüht, und dort wurde ich auf die Kangaroo Island aufmerksam.
Könnte es sein?
Liebe Grüße,
JindraHallo Jinda,
schön, dass du auch dabei bist
Ja, KI ist richtig. Der Stein ist im Flinders Chase NP bei den Remarkable Rocks
Und jetzt dein Foto....
-
Guten Morgen @nna!
Wow, ich habe es erraten
! Damit hätte ich nie gerechnet
.
Jetzt bin ich dran. Das freut mich, echt.
Das wird leider bis heute Nachmittag dauern, da mein "Hoffotograf" weiß, wo die Fotos, (immer hin hat unsere Reise in 2007 stattgefunden), zu finden sind. Ich selbst bin für alles andere zuständig
. (Aber die Frauen sind doch multifunktional...)
Und ja, ich bin in diesem Thread von Anfang an dabei, es macht richtig Spaß, und einige Anregungen habe ich mir schon notiert.
Es werden immer mehr, da müssten wir noch viele Reisen dorthin machen. Ob es möglich sein wird, das wird sich zeigen, leider bleibt die Zeit nicht stehen.
Dann, bis Nachmittag, einen schönen Tag wünsche ich allen hier,
liebe Grüße, Jindra. -
Hallo zusammen!
Leider kann ich mich immer noch nicht orientieren, wie das hier alles technikmäßig funktioniert.
Z.B. habe ich 2 Std. damit verbracht, um rauszubekommen, wie man hier schreiben kann, bis ich mich durch Zufall mal erneut eingelockt habe. Ich wusste nämlich nicht, dass ich raus war, obwohl ich "immer eingelockt bleiben" geklickt habe.Ok, die Sweißarbeit ist fertig, hier mein Foto.
Na, Gott sei Dank, auch das hat geklappt
Wo ist das aufgenommen worden?
Liebe Grüße von "Forum-Anfänger",
Jindra -
Ich hab absolut keine Idee und frage mal nach, ob diese Brücke in einer der großen Städte ist
-
Ich habe leider auch absolut keine Ahnung wo diese Brücke ist.
Mein erster Gedanke war allerdings irgendwo am Brisbaneriver? -
Ich hab's mit Hilfe von schon fast fiesen Hilfsmitteln (rein aus technischem Interesse) rausgefunden, lasse euch aber noch etwas weiterraten.
Nur soviel: Die allermeisten von uns dürften schon mal über diese Brücke gefahren sein.
-
Guten Morgen zusammen!
Die Stadt liegt in SA und hat etwa 14 000 Einwohner.
Bis später,
Jindra -
Moin Jindra,
die Brücke ist in Port Augusta -
Richtig!
-
Bingo!
Es kann weitergehen!
LG,
Jindra -
-
Mhmm...ist das Kunst oder kann das weg?
Sorry, ich habe keine Ahnung. Gefühlt würde ich das nach Exmouth, Darwin ooooder irgendwo nach QLD (Cairns) verorten.
Timm
-
Sieht aus, als ob es an einem Flughafen ist ?
-
nicht im NT, nicht in QLD, kein Flughafen
-
Also WA ?
-
-
ja
Irgendwie sieht's nach Broome aus ... aaaaber erinnere ich mich richtig, dass du da noch nicht gewesen bist ?
-
Da erinnerst Du dich richtig, Broome ist es nicht, der gesuchte Ort liegt ein gutes Stück weiter südlich von Broome
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!