Es könnten die Douglas Hot Springs sein, obwohl ich sie etwas anders in Erinnerung habe ...

Wo bin ich ?
-
-
Nein, Douglas Hot Springs ist ein sandiger, nicht mal knietiefer Bach, mit SEHR unterschiedlichen Wassertemperaturen...
-
ich bin absolut planlos...
und werfe einfach mal einen Namen in´s Rennen, der mir einfällt...
Cardwell Spa Pool (QL)Ein Versuch ist es wert
-
Ich vermute diese heißen Quellen in SA ?
-
Weder in SA noch in QLD ...
-
im NT also?
-
im NT also?
Ja, und eher etwas abseits der grossen Touristenströme
-
Berry Springs ? Ansonsten bin ich mit meiner Weisheit am Ende
-
Berry Springs (und auch Howard Springs) liegt definitiv an den grossen Touristenströmen. Denn dorthin gibt's ja sogar Bus-Tagestouren ab Darwin zu buchen, während der gesuchte Ort höchstens mal gelegentlich von rund 2-wöchigen "Adventure" Touren angefahren wird. (Fast alle Besucher sind 4WD Selbstfahrer)
-
während der gesuchte Ort höchstens mal gelegentlich von rund 2-wöchigen "Adventure" Touren angefahren wird.
Hätte mich bei dir auch gewundert, wenn das Foto in Mataranka aufgenommen wäre
Sind wir nördlich von Katherine ?
-
Sind wir nördlich von Katherine ?
Nope
-
Katherine Hot Springs? Northern Territory?
Du hast auf meine Eingabe noch nicht geantwortet....ich vermute aber, dass es falsch ist.
-
Wenn ich mir so die Bilder aus dem Netz über die Katherine Hot Springs anschauen, vermute ich auch das es falsch sein könnte.
Irgendwie glaube ich auf dem eingestellte Bild bananenartige Stauden zu erkennen. Von der Vegetation sollte es sich dann im tropischen Bereich befinden.
Gibt es sowas in WA, dass ist ja touristisch nicht ganz so dicht erschlossen.Gruß der Chris
-
Eric, du beschäftigst mich ganz schön .....
Zum Glück hab ich Urlaub...
Könnte das in der Lorella Springs Wilderness Station sein ? Und da vermute ich die Nudie Hot Springs
-
Die Katherine Hot Springs sind ja unmittelbar am Stadtrand und daher kein 4x4 Eldorado
-
Könnte das in der Lorella Springs Wilderness Station sein ? Und da vermute ich die Nudie Hot Springs
Lorella Springs lasse ich gelten!
Genau handelt es sich um Magical Hot Spring direkt neben dem Homestead bzw. Campground, die Leute auf dem Foto waren alle mindestens partiell bekleidet.
Dort nahmen zumindest vor 7 Jahren auch das Besitzer-Paar zusammen mit "Beep", den zahmen Emu den sie angeblich als Kücken von einem Dingo verletzt gefunden und aufgepäppelt hatten, gelegentlich ein Bad, sofern er dazu Lust hatte. Er blieb dann immer bei seinen Herrchen (alleine ging er nicht baden), nur noch Hals und Kopf ragten aus dem Wasser heraus. Habe ich miterlebt als ich selbst im Wasser war, bloss lag die Kamera dann gerade leider im Camper. -
Magical Hot Spring direkt neben dem Homestead
Nudie Springs war die einzige heiße Quelle mit einem Foto. Bei deinem hab ich nachgeschaut, konnte aber nicht erkennen, ob jemand Badezeug trägt .....
Und da an dem Seil Klamotten hängen, habe ich die Nudie Springs gewählt
Wo stehen wir hier ?
-
Grassy Hill Lookout, Cooktown
-
Grassy Hill Lookout, Cooktown
Das ging ja flott ..... Man hat von da oben einen tollen Blick auf die Stadt und den Endeavour River
Dein Foto ......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!