Clare Valley ?
Nein, also der gesuchte Ort ist nicht nördlich um Adelaide (falscher Bundesstaat)
Clare Valley ?
Nein, also der gesuchte Ort ist nicht nördlich um Adelaide (falscher Bundesstaat)
Dann also Victoria ?
Dann also Victoria ?
nein!
Hallo....
ich würde das Bild in QLD verorten...aber wo genau??? Keine Ahnung...
Timm
Hallo....
ich würde das Bild in QLD verorten...aber wo genau??? Keine Ahnung...
Timm
mit QLD bist du auf jeden Fall schon im richtigen Bundesstaat
Mir würde die Nennung des Gewässers reichen, da der exakte Ort scheinbar nicht allzu bekannt ist wie ich gerade vermute ...
Lake Tinaroo?
Lake Tinaroo?
Nö leider auch nicht...
aber mit ca 150km Entfernung schon nahe dran!
Ich glaube, es ist kein See?
Ich glaube, es ist kein See?
da liegst du richtig
Tipp:
Die Straße die man entlang fährt zu diesem Punkt ist eine Sackgasse - die Strecke (geteert) ist sehr naturverbunden und schön grün.
und es kann schonmal vorkommen, dass einem das ein oder andere Salzwasserkrokodil begegnet wenn man genauer hinsieht
Dann könnte es der Daintree River sein ?
Dann könnte es der Daintree River sein ?
richtig, es ist der Daintree River und wir stehen hier am Daintree River Wild Watch Point wo sämtlich Touren mit diesem Anbieter starten:
https://www.daintreeriverwildwatch.com.au/HOME.4.0.html
wir stehen hier am Daintree River Wild Watch Point
Oh, was muss ich mich schämen..... Da waren wir 2016 eine Nacht auf dem CP und bin bin am Nachmittag da rum gelaufen .....
Guten Morgen...
endlich weiß ich mal wieder was...Kalbarri NP am Natural Window.
Schönen Start in den Donnerstag
Timm
Kalbarri NP am Natural Window.
Schnell erkannt ! Ich dachte, das ist gar nicht sooo einfach ....
Du bist dran
Guten Morgen,
sorry gestern habe ich Euch hier vergessen...mein Bild kommt nachher. Muss erstmal auf Baustelle und schauen, was die Kollegen so für Unsinn die letzte Woche angestellt haben.
bis nachher
Timm
Soo...jetzt aber. Die Kollegen auf der Baustelle waren fleißig und haben keinen Unsinn angestellt.
Wo habe ich den beiden gelauscht??
Viel Spaß
Timm
Puuh, da müsste man erst mal wissen, wer das ist
Irgendein Musiker, den man auf dem Bild nicht gut erkennt, in irgendeiner Halle vor einem grünen Vorhang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!