Wo bin ich ?
-
-
Das ist jetzt gerade ein schöner Abschluss und ich würde vorschlagen, Ibex postet sein nächstes Foto nach dem Server-Umzug .
Euch allen eine guten Start in die neue Woche
-
Ja, werd ich machen - wenn ich es bis dahin nicht vergesse
-
wenn ich es bis dahin nicht vergesse
Kriegst 'nen Schubser
-
-
Da etwa ? ( Plötzlich ist das Foto doppelt da
)
-
Du bist dran. -
-
mich erinnerts irgendwie an Anfang des Abstiegs zum Garden of Eden?
Kann mich aber nicht mehr sooo genau daran erinnern -
mich erinnerts irgendwie an Anfang des Abstiegs zum Garden of Eden?
Nein, aber der Bundesstaat ist schon mal richtig
-
ist der gesuchte Ort in den West-MacDonnell Ranges?
-
ist der gesuchte Ort in den MacDonnell Ranges?
Nein
-
Hallo...
ich würde mal auf das Palm Valley tippen...(?)...
Timm
-
ich würde mal auf das Palm Valley tippen...(?)...
Bist du auch da gewesen ?
Mittlerweile ist es für die meisten Mietfahrzeuge nicht mehr erlaubt. Dabei war die Strecke gar nicht so schlimm. man muss halt vorsichtig fahren.
Zu unserem KEA hatte sich mittlerweile ein Brüderchen gesellt. Wir hatten diese Deutschen bereits in den Gammon Ranges getroffen und später dann in Denham auf dem CP. Man läuft sich bei so einer Tour doch immer wieder mal über den Weg .... In Mexiko nannte man das Gringo Trail
-
Hallo Anna,
Ja, das Palm Valley ist für mich der schönste Teil im Red Center. Ich finde den Gegensatz - Palmen und (Halb)Wüste - so schön. Und der CP im Palm Valley ist auch schön. Da war ich ganz alleine und hatte früh noch eine Solar aufgewärmte Dusche. Leider hatte ich mir damals zu wenig Zeit genommen. Ich fahre aber nochmal hin...
Den Weg ins Palm Valley selbst fand ich auch nicht soooo schlimm. Mir kam sogar bei der Flußbettquerung vom Finke River ein 2WD Kombi entgegen. Ich bin damals mit dem Apollo Adventure Camper bis ganz hinter gefahren...easy...
Rätselbild kommt gleich...ich suche den Bilderschatz durch...
Timm
-
Soo...hier nun mein Rätsel
Wo befindet sich diese Insel...bzw. wie heißt sie und welche schöne Geschichte gibt es über die Insel.
Ganz selten nur, kommt man trockenen Fußes rüber...bei Ebbe geht einem das Wasser immer noch fast bis zur Brust...
Viel Spaß
Timm
-
Da war ich ganz alleine und hatte früh noch eine Solar aufgewärmte Dusche. Leider hatte ich mir damals zu wenig Zeit genommen. Ich fahre aber nochmal hin...
Apropos Dusche auf dem Campground
Wir waren auch alleine da, aber das hatte einen Grund... Die Ameisen haben einen fast aufgefressen. Man konnte unmöglich draußen sitzen, die sind am Stuhl hoch und überall. Am nächsten Morgen sind wir ohne Frühstück geflüchtet.
-
Zu deinem Foto - ich habe absolut keine Idee und vermute die Insel aufgrund des Bewuchses im Süden ?
-
Hallo Anna,
Süden ist schonmal richtig...es ist einer der südlichsten Punkte von Australien.
Die Phython wollte doch auch nur mal ne Runde duschen....
Gute Nacht...
Timm
-
Wilsons Prom South Point ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!