Wow, kaum ist man mal eine Stunde nicht im Forum .....

Wo bin ich ?
-
-
-
Pemberton, im Gllouchester NP der Clouchester tree
-
Bis auf dem Fire Lookout stimmt alles. Es ist der Bicentennial Tree.
Gruß und du bist dran.
So als Zusatz: Es gibt dort insgesamt drei Bäume zum Erklimmen. Der letzte und kleinste ist der Daimond Tree.
-
Bis auf dem Fire Lookout stimmt alles. Es ist der Bicentennial Tree.
Gruß und du bist dran.
So als Zusatz: Es gibt dort insgesamt drei Bäume zum Erklimmen. Der letzte und kleinste ist der Daimond Tree.
Das ist bei uns ewig her - 2006. Das Wetter war schlecht, es war kalt. Und wenn ich da hoch geschaut habe, hab ich feuchte Hände bekommen. Ich wussteauch die Namen nicht mehr und hab gegoogelt. Nur den Ort hab ich sofort erkannt....
-
-
Vermute mal mehr im Norden.
-
Vermute mal mehr im Norden.
Nee, eher in der Mitte
-
Also in der Gegend von Alice herum. Dann sag ich mal als Versuch Palm Valley.
Gruß der Chris
-
Dann sag ich mal als Versuch Palm Valley
Schon mal ganz warm, aber es ist das Palm Valley
-
Na dann würde mir noch die Finke Gorge einfallen.
-
Na dann würde mir noch die Finke Gorge einfallen.
Nein, auch nicht. Aber man fährt durch den Finke River, um in diese Gorge zu kommen
-
Da fãllt mir nur Glen Helen Gorge ein. In der Standley Chasm war ich auch mal, aber Wiedererkennen kann ich nichts
.
-
Wieder gaaaanz kalt, durch die Schlucht fährt man auf dem Weg zum Palm Valley
-
-
Den Mereenie Loop, stehe auf dem Schlauch.
Nein, die Gorge liegt auf dem Weg zum Palm Valley. Vom Highway aus sind es 22 km ....
-
Vom Stuart Highway
Stehe wirklich auf dem Schlauch, finde auch keinen Hinweis im Net. War ja 1996 erst da
.
-
Vom Stuart Highway
Nein, vom Larapinta Drive
Da meine Fotos bisher meist leicht zu erraten waren, dachte ich, nimmst was Schwereres ...
-
Geologisch eigentlich nicht möglich, aber die Gorge muss nach 1996 entstanden sein
.
Los erlöse mich
-
Auf Hema Maps habe ich was gefunden
Ellery Creek
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!