Nachdem ich jetzt alle Jetties visuell abgeklappert habe, bleibt mit den gegebenen Informationen nur die Moonta Bay Jetty übrig.

Wo bin ich ?
-
-
Nein, in Moonta Bay ist die gesuchte Jetty auch nicht. Mit Port Pirie warst Du bislang am dichtesten - geographisch wie auch von den Anfangsbuchstaben.
-
Port Germain?
-
Port Germein - Home of South Australia`s Longest Wooden Jetty
Port Germein ist richtig
-
-
Moin,
ich war zwar noch nicht da, aber ich denke ich habe es dank Google Maps gefunden:Forrestania Plots Camping Area and Pub
-
Moin,
ich war zwar noch nicht da, aber ich denke ich habe es dank Google Maps gefunden:Forrestania Plots Camping Area and Pub
Ja, das ist richtig. Das liegt an der Hyden-Norseman Road.
-
-
Südlich von Bermagui bin ich mal über so eine ähnliche Brücke gefahren. Ist das die?
-
In NSW ist die Brücke nicht, diese Brücke ist für 1PS ausgelegt
-
Ich vermute, dass auf dieser Brücke regelmäßig Pferde zum Einsatz kommen oder kamen....
Das war wohl zeitgleich....
-
kommen
-
Dann ist es die Brücke von Victor Harbor nach Granite Island
-
Das ist absolut richtig
-
-
Ist das Wasser tatsächlich so gelb oder liegt das an der Aufnahme ?
-
Ist das Wasser tatsächlich so gelb oder liegt das an der Aufnahme ?
Ich glaube nicht, dass es das Wasser ist. Sondern eher der Untergrund des "Brunnens".
-
Die Nummernschilder an den Autos sind doch aus Tasmanien, oder?
-
Mit etwas Nachhilfe in Geschichte habe ich herausgefunden, dass es die ersten 4 Schiffe sein könnten, die in der Botany Bay eingelaufen sind.
-
Die Nummernschilder an den Autos sind doch aus Tasmanien, oder?
Gut beobachtet
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!