Mit kommt das Foto so bekannt vor....

Wo bin ich ?
-
-
Ich glaube es würde irrtümlicherweise mal als Cityhall von Townsville bezeichnet
.
Gruß der Chris
Frohes Osterfest
-
Ich glaube es würde irrtümlicherweise mal als Cityhall von Townsville bezeichnet
Dabei ist es Charters Towers
Ebenfalls frohe Ostern für alle ! Wir sind seit gestern wieder von einer 30 Tage Reise aus Südafrika zurück und ich klinke mich wieder in das Rätsel ein
-
.
Gruß der Chris
Frohes Osterfest
Dabei ist es Charters Towers
Ebenfalls frohe Ostern für alle ! Wir sind seit gestern wieder von einer 30 Tage Reise aus Südafrika zurück und ich klinke mich wieder in das Rätsel ein
Genau, so ist es. Ich habe es als Townsville beschriftet gehabt, aber mein Mann meinte, es wäre in Charters Towers.Ich denke, dass jemand ein neues Foto einsetzten kann. Ich muss mal wieder welche suchen.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!!!
Gruß, Jindra
-
-
Ich tippe mal auf den Westen.
-
Ich tippe mal auf den Westen.
Das ist schon mal sehr richtig
-
Sas dürfte ein Erzzug nach Port Hedland sein
-
Sas dürfte ein Erzzug nach Port Hedland sein
Genau, der Zug von den Tom Price Minen nach Port Hedland.
Aufgenommen haben wir das Foto auf der Minenstraße von Tom Price zum Millstream Chichester. Beim Zählen der Waggons wird einem ab 200 schindlig ....
-
Genau, der Zug von den Tom Price Minen nach Port Hedland.
Aufgenommen haben wir das Foto auf der Minenstraße von Tom Price zum Millstream Chichester. Beim Zählen der Waggons wird einem ab 200 schindlig ....Ich wäre damals am Bahnübergang beinahe eingeschlafen
-
-
Erinnert mich an die Glass House Mountains
-
Das sind sie aber nicht
-
Im südlichen Bereich?
-
Guten Abend...
ich würde mal auf die Flinders Ranges tippen...
Schönen Rest-Karfreitag
Timm
-
Ähem ja.
Weiß noch jemand wie der Teil oder der Aussichtspunkt heißt. -
Guten Morgen,
ist schwierig...ich würde mal entlang der Straße nach Wilpena raten, denn das ist aus meiner Erinnerung die einzige Straße an der man entlang der Wilpena Pound fährt.
Aber an einen Aussichtspunkt...puuh...kann ich mich nicht erinnern.
Schönen Ostersonntag
Timm
-
Aufgrund der Entfernung zum Wilpena Pound könnte dieser Lookout bei Hawker sein
-
Ja, das könnte man so sagen
-
Wenn sich sonst niemand meldet, rate ich mal : Castle Rock Lookout
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!