Wo bin ich ?
-
-
-
Nachdem sich die Ratebegesterung in Grenzen hält
Ich hab keine Ahnung, tippe aber mal auf Südosten
-
Deine Spürnase möchte ich haben
Südosten ist insoweit richtig, als dass es im Süden Australiens ziemlich im Osten ist....Ambrosius
-
Also Victoria ?
-
So ist es
Ambrosius
-
Der See kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht, wo er ist. In einem NP ?
-
Nein, aber in der Nähe einer Kleinstadt
-
Wenn ich den Namen der Kleinstadt nenne, wär's zu leicht
Vielleicht aber dazu ein Hinweis (der schon sehr verräterisch ist)
Die Stadt trägt den Namen eines Ereignisses, welches einige Male im Jahr stattfindet, und bei dem man sich angeblcih Geld sparen kann
Ambrosius
-
Dann ist der See in der Nähe von Sale und der See könnte der Lake Wellington sein.
-
Sale ist richtig
, aber Lake Wellington ist falsch
Da gibt''s etwas näher zur Stadt noch Seen... -
Die haben bei Google leider leinen Namen. Wir sind 2019 zum LakeWellington gefahren und wollten auf einen CP. Leider war Melbourne Cup und die ganze Region komplett ausgebucht.
-
Gib bei Suche Sale Victoria ein dann siehst du bei Vergrößerung die Namen der Seen..
sale victoria - Bing Karten -
Bei Google nicht ...Aber ich schätze, ihr seid im Botanischen Garten gewesen und es ist der Lake Guthridge
-
es ist zwar der Lake Gyatt, aber du hast trotzdem gewonnen (der ist ja angrenzend zum Lake Guthridge...)
Beim Lake Guthridge und im Botanischen Garten waren wir auch....It's you turn @nna
Mit google geht's auch - Sale Victoria eingaben und dann auf 'maps' klicken...und das Bild vergrößern...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Mal aus einer anderen Perspektive - wer weiß, wo wir hier sind ?
-
Die kleienn Betonpfeiler im Wasser schauen aus wie Ivanhoe Crossing bei Kununurra - ist es aber wahrscheinlich nicht
Ich tippe daher mal auf Queensland (oder NT)Ambrosius
-
QLD und NT sind falsch
-
Dann bleiben nur West Australien und New Souith Wales, auf das ich eher tiooe...glaube eher nicht an Victoria und South Australia
-
Dann bleiben nur West Australien und New Souith Wales, auf das ich eher tiooe...glaube eher nicht an Victoria und South Australia
Du warst schon so nah dran .....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!