Hallo @nna
Da hast du in meinerm letzten Post etwas missverstanden
Der gesuchte Damm liegt nur ....zig km, aber nicht 100derte km von Alice Springs entfernt...
Ein kleiner Hinweis mehr: Der Damm liegt auch nicht nördl (so wie Kathrine) von Alice...

Wo bin ich ?
-
-
Der gesuchte Damm liegt nur ....zig km, aber nicht 100derte km von Alice Springs entfernt...
Du schreibst oft in Rätseln .... bei zig hab ich sofort an Zwanzig, Dreißg, Vierzig etc gedacht, das hat aber nicht zum Rest gepasst
-
Du schreibst oft in Rätseln .... bei zig hab ich sofort an Zwanzig, Dreißg, Vierzig etc gedacht, das hat aber nicht zum Rest gepasst
Sorry für meine RÄTSELhafte Ausdrucksweise - meine Schreibweise hat offenbar zum BilderRÄTSEL gepasst
Aber um etwas aufzuklären, die Distanz zu Alice Springs ist mehr als 50, aber weniger als 120 km...
Wenn ichs'genau schreibe, wäre das RÄTSEL ja fast gelöst...Hg
Ambrosius -
Das könnte auf die East Macs passen
-
Wenn du West Macs geschrieben hättest, wäre es besser gewsen
Ambrosius
-
Moin,
ist es der Serpentine Chalet Dam? -
Moin,
ist es der Serpentine Chalet Dam?Je später die Beteiligung, desdo besser die Antwort
Erster Beitrag von 'charlie' - und Serpentine Chalet Dam ist richtig (der geht in den anderen Sehenswürdigkeiten des West McDonnels etwas unter und auch wir sind eher zufällig dahin gekommen...)
Er ist auf jedenfall aber Teil der Larapinta_Trails (den wir allerdings nicht gemacht haben, da er 223km lang ist und wir keine 12 Tage Zeit (und kein Zelt) hatten, um ihn durchzumaschierenDu bist dran, Charlie (auch wenn @nna den größten Verdienst für die Rätsellösung hatte)...
-
-
Townsville ?
-
Townsville ?
Nee, die Stadt hat "nebenan" einen gleichnamigen NP
-
Nee, die Stadt hat "nebenan" einen gleichnamigen NP
Townsville ist es nicht.
@nna weiß welche Stadt gesucht wird -
@nna weiß welche Stadt gesucht wird
Wir waren da schon ...... aber da mir langsam die Fotos ausgehen, lasse ich erst mal andere raten
-
Schuss ins blaue:
Port Lincoln?
Michael -
Moin Michael,
Port Lincoln ist richtig -
Ich gr, dass ich von der gleichen Stelle bei unserem letzten Australienjahr 2016 genau dieses Foto gemacht habe.
Komme gerade nicht an meine Bilder ran.
Bin gleich wieder zu Hause
Bis dann
Michael -
Also an Port Lincoln hätte ich nie gedacht - von welchem Hügel wurde das denn aufgenommen ?
(ich war nur in der Stadt und nirgendwo oben)
Ambrosius -
Moin Ambrosius, das Panorama siehst Du vom Winter Hill Lookout.
-
-
Wyndham !
-
Nun, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Hast ja Recht.
Nun bist Du ja wieder dran
Ciao
Michael -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!