Ich möchte es nicht beschwören, aber ich glaube nicht, dass der See vorrangig wegen seiner Farbe bekannt ist.

Wo bin ich ?
-
-
Ich tippe Mal auf die mittlere W.A. Küste.
-
Nein, der See liegt nicht an der Küste von W.A.
-
Als Tipp: der See liegt in SA.
-
der See sieht so groß aus: eventuell der Lake Eyre
Birgit
-
Ja genau, es ist der Lake Eyre. Wir hatten das Glück, in einem Jahr da zu sein, als er voller Wasser war. Wir haben dann einen Rundflug von William Creek aus gemacht.
Birgit, Du bist dran.
-
-
Das kenn ich - nur wo war das
-
Da war ich auch. Ich denke, als wir von Tom Price weggefahren sind.
-
Ich glaube, das ist in Port Hedland. Da fährt man auf dem Weg in die Stadt dran vorbei.
-
-
Ich bin erst durch die Antwort von Kerstin drauf gekommen. Das Bild hatte ich vor den Augen, wir waren ein paar Mal in Port Hedland. Aber die Verknüpfung wurde erst durch Tom Price hergestellt.
-
@nna - wo ist denn die Auflösung von Birgit?
-
Ooops, da bin ich im Eifer des Gefechts durcheinander gekommen. Das Foto war nicht von Birgit, sondern von dir. Sorry !
-
@nna, das Bild ist von Birgit und sie hat es noch nicht aufgelöst.
-
Ich meinte das Foto von dir: Welcome to Dampier Salt .....
-
das Bild habe ich zur Erklärung meines vorherigen Posts gemacht, wo der Salzberg zu sehen sein könnte, als ich geschrieben habe, dass es auf dem Weg von Tom Price war. Ich habe nämlich auch so ein Foto, wie von Birgit gepostet, wo in einer Ecke das Schild von Rio Tinto zu sehen war. Das ändert nichts daran, dass Birgit die Frage gestellt und das Bild gepostet hat. Und sie hat die Auflösung noch nicht geschrieben.
-
Guten Morgen,
stimmt, das ist in Port Headland.
@nna hat es als erste genannt.Da gibt es auch diesen Aussichtspunkt, wo man die langen,langen Zügen von Tom Price kommend sehen kann.
Weil wir Tage zuvor eine Führung in Tom Price hatten, fanden wir das sehr spannend.Birgit
-
-
Ist es inSA?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!