Ich würde eher Karijini - Gegend vermuten
Ambrosius

Wo bin ich ?
-
-
-
oder doch Oxer Lookout, sag ich mal
Ambrosius
-
Sorry, hatte bereits auf deine 1. Frage geantwortet, wurde aber unterbrochen und hab es nicht abgeschickt. Karijini ist richtig ! Und da der Oxer Lookout mit Blick auf die Weano Gorge
S
-
Nun gut - Karijini war ja einer meiner Lieblingsgegenden
Jetzt ein Bild, welches man eher nach Holland verorten würde, aber es wurde doch in Australien gemacht
Wie hessst diese Windmühle (ja, sie hat einen Namen) und nahe welchem Ort ist sie (der hatte bei der letzten Zählung 2021 immerhin 71 Einwohner !) ?
Ambrosius
-
The Lily bei Amelup W.A.
Falls das stimmt, darf Ambrosius noch ein Bild reinstellen, ich bin immer noch unterwegs und hab keine AUS Bilder zur Hand
-
-
Im Zentrum ?
-
So ziemlich
Ambrosius -
MacDonnell Ranges ?
-
Nein, leider falsch
Ambrosius -
Ich hätte auf Tasmanien getippt.
-
Ich hätte auf Tasmanien getippt.
Ganz weit weg...das Zentrum wurde ja schon bestätigt
Ambrosius -
Also im NT?
-
Also im NT?
So ist es
Ambrosius -
Wenn NT richtig ist und die West McDonnels falsch bleibt ja nicht mehr so viel über - oder ??,
Ambrosius
-
Ich dachte schon an Kings Canyon, aber an diesen Felsen kann ich mich nicht erinnern
-
Ich dachte schon an Kings Canyon, aber an diesen Felsen kann ich mich nicht erinnern
Zu recht, denn der Felsen ist auch dort nicht
Noch eine Gegend im NT wo er NICHT ist
Ambrosius -
Hi Ambrosius,
ich weiß nicht wo Dein Bild aufgenommen wurde.
Da Du gerne das Rainbow Valley empfiehlst, könnte der Felsen dort zu finden sein? -
Hi Ambrosius,
ich weiß nicht wo Dein Bild aufgenommen wurde.
Da Du gerne das Rainbow Valley empfiehlst, könnte der Felsen dort zu finden sein?Gratuliere, passt genau
Es ist der Mushroom Rock im Rainbow Valley.
Dieser Felsen ist, glaube ich schon vom Parkplatz aus zu sehen und durch einen ca halbstündigen Fussmarsch zu erreichenDu bist dran Charlie
Ambrosius
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!