Vielleicht am Ningaloo Reef

Wo bin ich ?
-
-
Halbinsel ?
-
Barrow Island Marine Park
-
Cape Range National Park?
-
Eie wär's mit Rottnest Island ?
Ambrosius -
Eie wär's mit Rottnest Island ?
Ambrosius
Vollkommen richtig. "The Bassin" um genau zu sein.Wer mal nach Perth reist und keinen Tagesausflüg nach Rotto macht, der verpasst definitiv was! Allein nur schon der Quokkas wegen
-
Vollkommen richtig. "The Bassin" um genau zu sein.
Wer mal nach Perth reist und keinen Tagesausflüg nach Rotto macht, der verpasst definitiv was! Allein nur schon der Quokkas wegen
Dacht' ich mir doch, kam mir bekannt vor - allerdings gibt's einige Stellen an der Westküste, wo es ähnlich aussieht
Mein neues Foto (mal was ganz leichtes)
Wo ist das ?
Ambrosius
-
Valley of the Giants Tree Top Walk?
-
Wie ich erwartet habe, viiieeel zu leicht für euch
Valley of Giants stimmt natürlich, ob es direkt auf den Top Tree Walk aufgenommen wurde, weiß ich nicht mehr, jedenfalls entstand es in Reihenfolge kurz nach dem Walk auf der MetallkonstruktionVersprochen - da nächste Bild wird härter !
Du bist dran, Fangipani
-
Wie ich erwartet habe, viiieeel zu leicht für euch
Valley of Giants stimmt natürlich, ob es direkt auf den Top Tree Walk aufgenommen wurde, weiß ich nicht mehr, jedenfalls entstand es in Reihenfolge kurz nach dem Walk auf der MetallkonstruktionVersprochen - da nächste Bild wird härter !
Du bist dran, Fangipani
Ja, es ist auf dem Boardwalk. Wir standen auch in dem Baum drinnen
Bild kommt gleich.
-
Here you go
-
Gabs nicht erst am Sonntag ein Bildchen von dieser Insel
-
Da ist es nicht
-
Ist aber auch eine Insel oder?
-
Ist aber auch eine Insel oder?
Ja
-
Also doch
... ich halte mich noch etwas zurück, sonst haben wir im Minutentakt neue Bilder
-
Ja
Und auch wieder in QLD?
-
Und auch wieder in QLD?
yes
-
Will niemand? Dann versuche ich mal ... Blue Lagoon, Moreton Island ?
-
Will niemand? Dann versuche ich mal ... Blue Lagoon, Moreton Island ?
Und das ist richtig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!