Down Under - Eine Vater/Tochter Reise in den Südwesten von Western Australien im November 2022

• Hallo Michael,

danke für diesen recht informativen Bericht und die vielen tollen Fotos. Das ist für eine Reisplanung eine große Hilfe. Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs gewesen ?
    Für mich war es eine schöne Erinnerung an unsere Reisen im Südwesten. Mit dem Wetter ist es uns auf allen 3 Touren uns ergangen wie euch :D

Noch eine Anmerkung: The Gap und die Natural Bridge liegen im Torndirrup NP.

• Hallo Michael,

mich lässt dein Beitrag auch in wunderschönen Erinnerungen schwelgen - wir waren 2020 auf der selben Route unterwegs und es war die schönste Reise die wir bis jetzt gemacht haben.
    Schön dass du uns an eurer Reise teilhaben lässt - ein toller Bericht ^^

LG Sarah

The goal of life is freedom.

Einmal editiert, zuletzt von Sassii (31. Januar 2023 um 12:06)

• Hallo Michael,

danke für diesen recht informativen Bericht und die vielen tollen Fotos. Das ist für eine Reisplanung eine große Hilfe. Wie lange seid ihr insgesamt unterwegs gewesen ?
    Für mich war es eine schöne Erinnerung an unsere Reisen im Südwesten. Mit dem Wetter ist es uns auf allen 3 Touren uns ergangen wie euch :D

Noch eine Anmerkung: The Gap und die Natural Bridge liegen im Torndirrup NP.

Vielen Dank Anna, das freut mich. :thumbup: Wir waren nur für glatte 2 Wochen auf australischem Boden.

Hallo Michael,

mich lässt dein Beitrag auch in wunderschönen Erinnerungen schwelgen - wir waren 2020 auf der selben Route unterwegs und es war die schönste Reise die wir bis jetzt gemacht haben.
    Schön dass du uns an eurer Reise teilhaben lässt - ein tolles Bericht ^^

LG Sarah

Vielen Dank Sarah! :thumbup:

• Toller Bericht und schöne Bilder! Vielleicht sind wir uns sogar begegnet ;) Ich war mit meiner Schwetser und Mama zur selben Zeit dort unterwegs. Leider haben auch wir keine Rochen in der Hamelin Bay gesehen und kein Känguru in der Lucky Bay, aber ich hab 2018 mit unseren Kindern dieselbse Runde gemacht und da waren wir sehr "lucky" weil wir von allem viel gesehen haben. Die Gegend ist einfach wunderbschön. Jedem sehr zu empfehlen.

Ein schönes Wochenende allerseits :)

• Toller Bericht und schöne Bilder! Vielleicht sind wir uns sogar begegnet ;) Ich war mit meiner Schwetser und Mama zur selben Zeit dort unterwegs. Leider haben auch wir keine Rochen in der Hamelin Bay gesehen und kein Känguru in der Lucky Bay, aber ich hab 2018 mit unseren Kindern dieselbse Runde gemacht und da waren wir sehr "lucky" weil wir von allem viel gesehen haben. Die Gegend ist einfach wunderbschön. Jedem sehr zu empfehlen.

Ein schönes Wochenende allerseits :)

Vielen Dank! :thumbup:
    Ja stimmt, die Gegend hat mir auch ausgezeichnet gefallen. Für die Stingrays und Känguruhs am Strand, hätte man vielleicht länger dort sein müssen.
    Aber egal, es hat sich auch so gelohnt. Lustig dass ihr zur gleichen Zeit unterwegs wart. :)

• und Känguruhs am Strand, hätte man vielleicht länger dort sein müssen.

Wir waren 5 Tage auf dem Campground direkt oberhalb und haben am Strand keine gesehen . Dafür sind sie auf dem Campground rumgehüpft - war auch sehr nett :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!