Supersportler mieten in Sydney

• Moin,
    ich gehe bald mit einem Freund nach Sydney für mehrere Monate. Wir wollen uns, da wir hier in Deutschland auch Sportler fahren, eine in Sydney mieten (nicht langfristig). Ich habe bereits im Internet geguckt, bin aber nicht recht fündig geworden. Hat jemand n Tipp wo man welche mieten kann? Sprich BMW S1000RR, Yamaha R1, R6, R7 oder Kawasaki H2 etc...

Vielen Dank schon mal :)

Einmal editiert, zuletzt von pascal (6. August 2024 um 19:15)

• Ich hab mal etwas grsucht und finde nur ein paar Supersportler die für die Rensstrecke vermietet werden.
    Und da gehören diese Maschinen auch hin.

Schau Dich lieber nach was fahrbareren um, als mit so einem Rennhobel bei Beschränkungen von 80 odwr 100kmth immer im niedrigen Gang hochtourig fährst oder in Ortsgebieten mit Konstantfahrruckeln kämpfst.

Als Tourenfahrer kann ich auch bei uns nicht verstehen, warum man sich solche Rennteile auf der Straße antut.

1998 NSW-Qld-NT-SA-Vic-ACT / 2000 NSW-Qld-NT-WA-SA-Vic-TAS-ACT / 2002/2003 SA-NSW-TAS-WA / 2005 WA-NT / 2008 Qld-NSW-WA / 2011 NSW-Vic-SA-WA / 2013 WA / 2019 NSW-Vic. / tbc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!